Kokosnussschaukel...aber wie?

Diskutiere Kokosnussschaukel...aber wie? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nö eigentlich nicht......aber wenn mir ein Wellis dadurch noch nicht zu schaden gekommen ist.....warum dann auf einmal? Könnte jemand Bilder...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Nö eigentlich nicht......aber wenn mir ein Wellis dadurch noch nicht zu schaden gekommen ist.....warum dann auf einmal?

    Könnte jemand Bilder von Naturseilen und diesen Kunststoffseilen ins Forum stellen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Erledigt.......hab gerade mal meinen Opa gefragt.....von dem hab ich das Seil. Der sagt das ist Natur.
     
  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    is doch supi ;)
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Bau ist fertig.
    Hier gehts weiter mit Bildern.:D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kokosnussschaukel...aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kokosnuss schaukel bei A

    ,
  2. wellensittich kokosnussschaukel

    ,
  3. kokosnussschaukel

    ,
  4. wann benutzen meine Vögel die Kokosnuss als Schaukel
Die Seite wird geladen...

Kokosnussschaukel...aber wie? - Ähnliche Themen

  1. kokosnussschaukel??

    kokosnussschaukel??: ) Hallo ihr Lieben, ich möcht menen Vögeln mal wieder etwas gutes tun und ihnen gerne eine Kokosnussschaukel bauen. Aber wie knackt man eine...