Kokosnussschaukel ist fertig

Diskutiere Kokosnussschaukel ist fertig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier die versprochenen Bilder der Kokosnussschaukel. Ich finde ist für den Anfang nicht schlecht. Was meint ihr dazu?

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hier die versprochenen Bilder der Kokosnussschaukel.
    Ich finde ist für den Anfang nicht schlecht.
    Was meint ihr dazu?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Die 2. Hälfte der Kokosnuss war zu schade zum wegwerfen.
    Darum hab ich auch noch was raus gemacht.
     

    Anhänge:

  4. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Hey die sieht spitze aus..... [​IMG] Haste super gemacht.[​IMG]

    Na da haben Deine Wellis was zu tun :D
    Würden gerne dann mal Fotos sehen, wie sie die Schaukel bearbeiten ;)
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    HI Daniel

    Hat sich doch gelohnt, deinen Papa bohren zu lassen, grins.

    Sind toll geworden die Schaukeln.
    Bin gespannt was deine Wellis dazu sagen.
     
  6. selly13

    selly13 Guest

    Und benutzen die Wellis die Schuakel??? :?
    Berichte uns mal wieder, wie sie darauf reagieren. Finden es bestimmt toll. :)
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    *hehe* was du von meinen Wellis alles erwartest.....:p
    Die haben die Schaukel keines Blickes gewürdigt....hab sogar Hirse hingehangen.....nix!!8o
    Morgen gibt´s keine Hirse.....häng ich auf die Schaukel und dann müssen sie drauf!!! *gemeinbin*:D

    Meine Wellis und neue Dinge.....heute hab ich ihnen Banane mit Ananas gematscht.....nix......dann Möhre mit Apfel geraspelt...nix.
    Aber warte...Morgen ess ich ihnen Ananas vor! Da kommt Lucky dann und wenn Max ihn sieht kommt er auch!

    Die ersten Bilder kommen wenn beide auf die Schaukel gegangen sind.:D
     
  8. selly13

    selly13 Guest

    und wenn du sie dort hinsetzt? Fliegen bestimmt weg.:p
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Geht nicht...haben schiss und der eine ist nicht zahm.
    Egal....der Vogelbaum wurde auch nicht angeguckt und jetzt wird drauf gepennt. Abwarten und Tee trinken.....könnten viele Tassen Tee werden.:D
     
  10. selly13

    selly13 Guest

    ich würde wahrscheinlich auch nicht auf die Schauckel fliegen..... :D
    Nein, quatsch. Ich trinke dann mit dir die vielen Tassen Tee und leiste dir etwas Gesellschaft.... :D
     
  11. Piper

    Piper Guest

    Hallo Daniel


    Das sieht ja echt klasse aus.
    Wie hast du den die Hirse befestigt??

    Ich hab in meiner im Boden der Nuss ein kleines loch wo ich den Hirse stihl duch stecken kann.
    Da fahren die voll drauf ab.

    Gruss
    Marc
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Die Hirse hab ich mit solchen Hirsehaltern fest gemacht. Sehen wie Wäscheklammern aus......nachher stell ich mal ein Bild ein.
     
  13. selly13

    selly13 Guest

    Und sind sie schon drauf gewesen???
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Nö.....sag euch aber bescheid. Ich hab noch keinen Platz wo ich de hinhängen soll. Hab die erstmal zur Gewöhnung auf den Tisch gelegt.
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Gerade komm ich ins Zimmer, da fliegen beide Wellis rum.
    Max ist dann ans Käfigitter und balzte sein Spiegelbild an im Napf an.0l (hab ihn weggescheucht)
    Lucky landet auf dem Vogelbaum, in Richtung K-Schaukel und setzt sich drauf!!!8o Dann hat er die Hirse an der Schaukel gefressen......leider war ich nicht rechtzeitig mit der Kamera unterwegs....aber ein Bild wo er ganz dicht dran sitzt!:D
     

    Anhänge:

  16. Liora

    Liora Guest

    Lege ein Stück Hirse in die Schaukel rein.....????:s
     
  17. selly13

    selly13 Guest

    Du berichtest garnichts mehr von den süßen. Die waren bestimmt schon Schaukeln. :D *binnichtinformiert* :(
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    @Selina

    Nur mit Hirse gehen diese feigen Biester da drauf.0l :p :D
    Wenn ich Hirse hinhänge gehen aber mittlerweile alle beide drauf.:D
     
  19. selly13

    selly13 Guest

    ist doch toll. :)
    Schick uns mal fotos.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. trollchen2

    trollchen2 Guest

    Das wird schon...

    ... bei meinen dauert es auch eeeeeeeeeeeeeeewig, bis Spielis ohne Naschi akzeptiert werden! Ist ja toll, das sie schon mit draufgehen. Caruso braucht (und er ist in solchen Sachen schneller als Charly) 'ne Woche bis zwei! :D

    Aber sag mal, deine Vögis sind doch zahm? Hast doch mal Photos reingestellt, auf denen beide auf deinen Beinen hocken?! Oder warst das nicht du?? Doch, hießen Lucky und Max... :?

    Oder haben sie "zahme Tage"? Die haben meine nämlich! :~ Ein Tag so, den anderen so! :D
     
  22. D@niel

    D@niel Guest

    @Selly13

    Morgen stell ich vielleicht welche rein.;)


    @trollchen2

    Die Fotos wo sie auf meinen Beinen gehockt haben, waren von mir und sie heißen Lucky und Max (daher: Lucky-Max).
    Lucky ist zahm, da Einzelvogel. Max ist nicht direkt zahm.
    Er kommt mit Lucky überall hin...von alleine nur mit Leckerli.
    Er ist vom Charakter ziemlich ängstlich und schreckhaft.
    Max braucht auch immer lange sich an was neues zu gewöhnen.
    Das bekomm ich aber mit der Zeit sicher in den Griff.
    Zahme Tage.....sowas kennen die nicht....verhalten sich wie immer.
     
Thema:

Kokosnussschaukel ist fertig

Die Seite wird geladen...

Kokosnussschaukel ist fertig - Ähnliche Themen

  1. Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter"

    Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter": Ich möchte da doch ein wenig widersprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum ein Gelegenheitspäppler bereit ist - oder fähig-...
  2. Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?

    Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?: Hallo! Vorweg: Ich habe absolut keinen Plan von der Materie. Seid also bitte gnädig :D Ich möchte die Beleuchtung im Vogelzimmer mit...
  3. Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D

    Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D: Gestern bekam ich Hilfe und nun geht es mit meiner neuen Voliere für die afrikanischen Prachtfinken vorran. :D [ATTACH]
  4. Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert

    Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert: Hallo, seit dieser Woche steht die (anscheinend nur von mir) heiß ersehnte Außenvoliere. Die Vögel finden sie nur so mittel. Dabei hatten wir...
  5. Voliere+Zuchtanlage fertig+Meine erfahrung bis jetzt

    Voliere+Zuchtanlage fertig+Meine erfahrung bis jetzt: Hallo alle zusammen habe mich lange nicht gemeldet viel Arbeit usw.Habe mich von allen meinen euro. Stieglitzen wie Dompfaffen und Kanarien...