Kokosnussschaukel ist fertig

Diskutiere Kokosnussschaukel ist fertig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier die versprochenen Bilder der Kokosnussschaukel. Ich finde ist für den Anfang nicht schlecht. Was meint ihr dazu?
D

D@niel

Guest
Hier die versprochenen Bilder der Kokosnussschaukel.
Ich finde ist für den Anfang nicht schlecht.
Was meint ihr dazu?
 

Anhänge

  • dscn3217.jpg
    dscn3217.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 296
Die 2. Hälfte der Kokosnuss war zu schade zum wegwerfen.
Darum hab ich auch noch was raus gemacht.
 

Anhänge

  • dscn3218.jpg
    dscn3218.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 292
HI Daniel

Hat sich doch gelohnt, deinen Papa bohren zu lassen, grins.

Sind toll geworden die Schaukeln.
Bin gespannt was deine Wellis dazu sagen.
 
Und benutzen die Wellis die Schuakel??? :?
Berichte uns mal wieder, wie sie darauf reagieren. Finden es bestimmt toll. :)
 
Original geschrieben von selly13
Und benutzen die Wellis die Schuakel??? :?
Berichte uns mal wieder, wie sie darauf reagieren. Finden es bestimmt toll. :)

*hehe* was du von meinen Wellis alles erwartest.....:p
Die haben die Schaukel keines Blickes gewürdigt....hab sogar Hirse hingehangen.....nix!!8o
Morgen gibt´s keine Hirse.....häng ich auf die Schaukel und dann müssen sie drauf!!! *gemeinbin*:D

Meine Wellis und neue Dinge.....heute hab ich ihnen Banane mit Ananas gematscht.....nix......dann Möhre mit Apfel geraspelt...nix.
Aber warte...Morgen ess ich ihnen Ananas vor! Da kommt Lucky dann und wenn Max ihn sieht kommt er auch!

Die ersten Bilder kommen wenn beide auf die Schaukel gegangen sind.:D
 
Geht nicht...haben schiss und der eine ist nicht zahm.
Egal....der Vogelbaum wurde auch nicht angeguckt und jetzt wird drauf gepennt. Abwarten und Tee trinken.....könnten viele Tassen Tee werden.:D
 
ich würde wahrscheinlich auch nicht auf die Schauckel fliegen..... :D
Nein, quatsch. Ich trinke dann mit dir die vielen Tassen Tee und leiste dir etwas Gesellschaft.... :D
 
Hallo Daniel


Das sieht ja echt klasse aus.
Wie hast du den die Hirse befestigt??

Ich hab in meiner im Boden der Nuss ein kleines loch wo ich den Hirse stihl duch stecken kann.
Da fahren die voll drauf ab.

Gruss
Marc
 
Die Hirse hab ich mit solchen Hirsehaltern fest gemacht. Sehen wie Wäscheklammern aus......nachher stell ich mal ein Bild ein.
 
Nö.....sag euch aber bescheid. Ich hab noch keinen Platz wo ich de hinhängen soll. Hab die erstmal zur Gewöhnung auf den Tisch gelegt.
 
Gerade komm ich ins Zimmer, da fliegen beide Wellis rum.
Max ist dann ans Käfigitter und balzte sein Spiegelbild an im Napf an.0l (hab ihn weggescheucht)
Lucky landet auf dem Vogelbaum, in Richtung K-Schaukel und setzt sich drauf!!!8o Dann hat er die Hirse an der Schaukel gefressen......leider war ich nicht rechtzeitig mit der Kamera unterwegs....aber ein Bild wo er ganz dicht dran sitzt!:D
 

Anhänge

  • dscn3219.jpg
    dscn3219.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 125
Du berichtest garnichts mehr von den süßen. Die waren bestimmt schon Schaukeln. :D *binnichtinformiert* :(
 
@Selina

Nur mit Hirse gehen diese feigen Biester da drauf.0l :p :D
Wenn ich Hirse hinhänge gehen aber mittlerweile alle beide drauf.:D
 
Das wird schon...

... bei meinen dauert es auch eeeeeeeeeeeeeeewig, bis Spielis ohne Naschi akzeptiert werden! Ist ja toll, das sie schon mit draufgehen. Caruso braucht (und er ist in solchen Sachen schneller als Charly) 'ne Woche bis zwei! :D

Aber sag mal, deine Vögis sind doch zahm? Hast doch mal Photos reingestellt, auf denen beide auf deinen Beinen hocken?! Oder warst das nicht du?? Doch, hießen Lucky und Max... :?

Oder haben sie "zahme Tage"? Die haben meine nämlich! :~ Ein Tag so, den anderen so! :D
 
@Selly13

Morgen stell ich vielleicht welche rein.;)


@trollchen2

Die Fotos wo sie auf meinen Beinen gehockt haben, waren von mir und sie heißen Lucky und Max (daher: Lucky-Max).
Lucky ist zahm, da Einzelvogel. Max ist nicht direkt zahm.
Er kommt mit Lucky überall hin...von alleine nur mit Leckerli.
Er ist vom Charakter ziemlich ängstlich und schreckhaft.
Max braucht auch immer lange sich an was neues zu gewöhnen.
Das bekomm ich aber mit der Zeit sicher in den Griff.
Zahme Tage.....sowas kennen die nicht....verhalten sich wie immer.
 
Thema: Kokosnussschaukel ist fertig

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.327
D@niel
D
N
Antworten
6
Aufrufe
1.078
NathalieO.
N
Zurück
Oben