Kokzidex Medical Nature

Diskutiere Kokzidex Medical Nature im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht, per Zufall bin ich im I-Net drauf gestossen, zusammen mit einer begeisterten...

1. #1 Honey26813, 18. März 2010
    Honey26813

Honey26813 Mitglied

Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht, per Zufall bin ich im I-Net drauf gestossen, zusammen mit einer begeisterten Züchtermeinung. Laut Verkäufer hilft es ja gegen Kokzidiose und 99 andere Geißeln der Federwelt, d.h. mich würden erst noch mehr Erfahrungen überzeugen.

Danke im Voraus

Honey

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kokzidex Medical Nature
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KOKZIDEX

Die Seite wird geladen...

Kokzidex Medical Nature - Ähnliche Themen

1. Netz Natur Otter

Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  2. Natur Nah auf NDR

Natur Nah auf NDR: Hallo, leider komme ich erst jetzt dazu über diesen tollen Bericht zu schreiben. Es gab die Sendung auf NDR am 31.01.2017 um 18.15 Uhr. Der...
  3. Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur

Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur: Falls es jemanden interessieren sollte hier mal ein paar Bilder von Gouldamadinen (oder auch "Bad taste finches" wie sie in Australien gerne...
  4. Muskatfinken in natürlicher Umgebung

Muskatfinken in natürlicher Umgebung: ich bin mit meinen Beobachtungen [post=2680625]„Vogel im Kochtopf“[/post] umgezogen, da ich mit Hilfe von Isrin gelernt habe das es sich um...