Kokzidiose besiegt

Diskutiere Kokzidiose besiegt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Gestern habe ich die Laborwerte von Samstag und Sonntag bekommen. Die Kokzidien sind weg. In 14 Tagen nochmal ein Check zur Sicherheit, dann ist...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Gestern habe ich die Laborwerte von Samstag und Sonntag bekommen. Die Kokzidien sind weg. In 14 Tagen nochmal ein Check zur Sicherheit, dann ist alles wieder im grünen Bereich.

Wenn Möpschen nicht gewesen wäre-durch sein Hinternkratzen ist die TÄ überhaupt darauf gekommen, mal eine Probe zu nehmen, da man ja sonst nichts sehen konnte.

Demnach hat Möpschen der Volieren guru und schönste Welli der Welt, der "Kolonie" das Leben gerettet.
Danke Kleiner
 

Anhänge

  • glockomane_mini.jpg
    glockomane_mini.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 88
Hallo Akivasha,

was hatte er denn bzw. was ist das?


Grüße, Frank;)
 
Thema: Kokzidiose besiegt

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
3.433
dove
D
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.644
zebrafink2
Z
G
Antworten
20
Aufrufe
10.991
Guer@y
G
Zurück
Oben