Kokzidiose besiegt

Diskutiere Kokzidiose besiegt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gestern habe ich die Laborwerte von Samstag und Sonntag bekommen. Die Kokzidien sind weg. In 14 Tagen nochmal ein Check zur Sicherheit, dann ist...

  1. #1 akivasha, 21. Mai 2003
    akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Gestern habe ich die Laborwerte von Samstag und Sonntag bekommen. Die Kokzidien sind weg. In 14 Tagen nochmal ein Check zur Sicherheit, dann ist alles wieder im grünen Bereich.

    Wenn Möpschen nicht gewesen wäre-durch sein Hinternkratzen ist die TÄ überhaupt darauf gekommen, mal eine Probe zu nehmen, da man ja sonst nichts sehen konnte.

    Demnach hat Möpschen der Volieren guru und schönste Welli der Welt, der "Kolonie" das Leben gerettet.
    Danke Kleiner
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Akivasha,

    was hatte er denn bzw. was ist das?


    Grüße, Frank;)
     
Thema:

Kokzidiose besiegt