Kokzidiose-und jetzt????

Diskutiere Kokzidiose-und jetzt???? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute nachmittag vom TA erfahren, daß in der Kotprobe von Möpschen Kokzidien gefunden wurden. Am Montag bekomme ich entsprechende...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Hallo,
habe heute nachmittag vom TA erfahren, daß in der Kotprobe von Möpschen Kokzidien gefunden wurden. Am Montag bekomme ich entsprechende Medikamente für die ganze Bande.

Was genau erwartet mich jetzt?
Wie lange dauert es, bis die Infektion bekämpft ist?
Ist es auch für Menschen ansteckend?


Gruß
 
Hallo


Hier habe ich was seriöses zum Thema gefunden . Dort wird ein Medikament vorgestellt, und auch auf eine alternativen Behandlung hingewiesen .
 
Original geschrieben von akivasha

Was genau erwartet mich jetzt?
Wie lange dauert es, bis die Infektion bekämpft ist?
Ist es auch für Menschen ansteckend?

sowas sollte man den TA direkt fragen.....
 
Thema: Kokzidiose-und jetzt????

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
3.427
dove
D
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.640
zebrafink2
Z
G
Antworten
20
Aufrufe
10.975
Guer@y
G
Zurück
Oben