Kokzidiose-und jetzt????

Diskutiere Kokzidiose-und jetzt???? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe heute nachmittag vom TA erfahren, daß in der Kotprobe von Möpschen Kokzidien gefunden wurden. Am Montag bekomme ich entsprechende...

  1. #1 akivasha, 10. Mai 2003
    akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo,
    habe heute nachmittag vom TA erfahren, daß in der Kotprobe von Möpschen Kokzidien gefunden wurden. Am Montag bekomme ich entsprechende Medikamente für die ganze Bande.

    Was genau erwartet mich jetzt?
    Wie lange dauert es, bis die Infektion bekämpft ist?
    Ist es auch für Menschen ansteckend?


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo


    Hier habe ich was seriöses zum Thema gefunden . Dort wird ein Medikament vorgestellt, und auch auf eine alternativen Behandlung hingewiesen .
     
  4. #3 Papageienfreak, 10. Mai 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    sowas sollte man den TA direkt fragen.....
     
Thema:

Kokzidiose-und jetzt????

Die Seite wird geladen...

Kokzidiose-und jetzt???? - Ähnliche Themen

  1. Kokzidiose- und Wurmbehandlung bei Wachteln

    Kokzidiose- und Wurmbehandlung bei Wachteln: Hallo, wie kann ich eine vorsorgliche Koziedien- und Wurmbehandlung bei Berghaubenwachteln durchführen? Welches Mittel und wo bekomme ich das...
  2. Ist Kokzidiose...

    Ist Kokzidiose...: Hallo miteinander! Ich habe auch Kaninchen seit ein paar Jahren, und jedes Jahr erkranken 1-2 Kaninchen an Kokzidiose bei mir. Ich habe mal den...