Kokzidiose- und Wurmbehandlung bei Wachteln

Diskutiere Kokzidiose- und Wurmbehandlung bei Wachteln im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wie kann ich eine vorsorgliche Koziedien- und Wurmbehandlung bei Berghaubenwachteln durchführen? Welches Mittel und wo bekomme ich das...

1. #1 Diamanttaube, 23. März 2014
    Diamanttaube

Diamanttaube Mitglied

Hallo,
    wie kann ich eine vorsorgliche Koziedien- und Wurmbehandlung bei Berghaubenwachteln durchführen?
    Welches Mittel und wo bekomme ich das Mittel ?
    Vielen Dank für die Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 23. März 2014
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Prophylaktisch sollte solche eine Behandlung nicht durchgeführt werden, sondern nur nach Diagnose eines vogelkundigen Tierarztes.

4. #3 Diamanttaube, 24. März 2014
    Diamanttaube

Diamanttaube Mitglied

Hallo, danke für die Antwort.
    Kann mir trotzdem jemand ein geeignetes Mittel für Kokzidienbehandlung sagen.

5. GR

GR Mitglied

Baycox 2,5%

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kokzidiose- und Wurmbehandlung bei Wachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kokzidien bei wachteln

Die Seite wird geladen...

Kokzidiose- und Wurmbehandlung bei Wachteln - Ähnliche Themen

1. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  3. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  4. Zwergwachtelküken Aufzucht

Zwergwachtelküken Aufzucht: Hey! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so doll mit diesen system aus also sorry wenn ich was falsch mache. Also zu meiner Frage : ich...
  5. Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Wachteln und Fasan und prachtrosella?: Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...