Kolb Rabe

Diskutiere Kolb Rabe im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen Bei uns im Nachbarort haben sie einen Kolbraben grosgezogen ca eineinhalb Jahre alt. Er ist so zahm in kann man streicheln und alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kolb Rabe Rudi?, 23. August 2015
    Kolb Rabe Rudi?

Kolb Rabe Rudi? Neues Mitglied

Hallöchen

Bei uns im Nachbarort haben sie einen Kolbraben grosgezogen ca eineinhalb Jahre alt.
    Er ist so zahm in kann man streicheln und alles mögliche mit ihm machen.
    Nur leider füttern ihn hier sehr vielle falsch.
    Er hat mitlerweille auch sehr vielle Feinde, er macht auch leider alles kaputt.
    Das ende vom Lied er ist jetzt bei mir und ich wollte ihn nach Mössingen in die Vogelschutzsation abgeben.
    Da hies es wenn er nicht ausgewildert werden kann dann wird er eingeschläfert.
    Das ist aber nicht der Sinn der Sache wenn ihn Menschen Entschuldigung ohne Geistlichen Gedanken richtig gross ziehen können.

Nun meine sehr dringliche Frage?

Wo kann ich den ??die denn?? kleinen Kolb Raben in GUTE SEHR GUTE HÄNDE BRINGEN GEBEN

könnt ihr mir helfen?

Im Raum Bodensee-Oberschwaben

Ganz Liebe Grüße und Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Hoffe habe bei meinem ersten Beitrag alles Richtig gemacht habe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 23. August 2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Damit hier nicht überall geschrieben wird und es übersichtlich bleibt, antwortet bitte hier
    denn dort gab es schon einen Hinweis.

Thema: Kolb Rabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kolb raben

Die Seite wird geladen...

Kolb Rabe - Ähnliche Themen

1. Hilfe, wohin mit verletztem Raben Jungen?

Hilfe, wohin mit verletztem Raben Jungen?: Hallo, ich habe seit etwas mehr als einer Woche ein Raben Junges.Denke zumindest dass es einer ist,rabenkrähe oder Saatkrähe... Über das Alter...
  2. Jungen Raben gefunden

Jungen Raben gefunden: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage und denke, dass ich hier richtig gelandet bin. Habe heute Morgen einen Raben in unserem Innenhof bemerkt...
  3. Raben- und Greifvögel

Raben- und Greifvögel: Heute Morgen, als ich mit meinem Hund unterwegs war, habe ich schon von Weitem ein lautstarkes Gezeter gehört, dass aus einer Baumreihe kam, etwa...
  4. info rabenkrähe

info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  5. Rabe oder Krähe?

Rabe oder Krähe?: Hallo, gestern konnte ich 2 Krähen in unserer Eiche fotografieren. (Insgesamt sind es 3 oder 4) Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.