Kolbenhirse macht willig!!!!!

Diskutiere Kolbenhirse macht willig!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, immer wird gefragt: "Wie mache ich meine Wellis zahm"? Ich rede mit ihnen. Hat ANfangs nicht viel gebracht, dann habe ich sie mit...
A

Amizzu

Guest
Hallo,

immer wird gefragt: "Wie mache ich meine Wellis zahm"? Ich rede mit ihnen. Hat ANfangs nicht viel gebracht, dann habe ich sie mit Kolbenhirse bestochen...... und siehe da!!!! Sie kommen. Inzwischen fliegen sie mich schon an, weil sie denke das ich eine lebende Kolbenhirse bin!!!!! :+knirsch:
Und nun mal ein paar Bweisfotos und achtet mal auf mein Bestechungsmittel. Nix geht ohne Kolbenhirse! :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 137
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 106
  • 3.jpg
    3.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 124
  • 4.jpg
    4.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 131
  • 5.jpg
    5.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 129
Achja einen Hund habe ich auch schon zahm bekommen!!!!!! :D Natürlich auch durch Bestechung :D :grin2:
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 117
tja, liebe geht ja bekanntermaßen durch den magen :D
freue mich über deinen erfolg :0-
schöne bilder! meeeehhhhrrr davon ;)
 
Thema: Kolbenhirse macht willig!!!!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
988
Mairi
M
R
Antworten
21
Aufrufe
1.829
esth3009
esth3009
Sietha
Antworten
24
Aufrufe
4.305
AndreaNBG
A
F
Antworten
14
Aufrufe
2.772
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben