Kolbenhirse macht willig!!!!!

Diskutiere Kolbenhirse macht willig!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, immer wird gefragt: "Wie mache ich meine Wellis zahm"? Ich rede mit ihnen. Hat ANfangs nicht viel gebracht, dann habe ich sie mit...

1. Amizzu

Amizzu Guest

Hallo,

immer wird gefragt: "Wie mache ich meine Wellis zahm"? Ich rede mit ihnen. Hat ANfangs nicht viel gebracht, dann habe ich sie mit Kolbenhirse bestochen...... und siehe da!!!! Sie kommen. Inzwischen fliegen sie mich schon an, weil sie denke das ich eine lebende Kolbenhirse bin!!!!! :+knirsch:
    Und nun mal ein paar Bweisfotos und achtet mal auf mein Bestechungsmittel. Nix geht ohne Kolbenhirse! :D

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      117
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      91
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      106
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      115
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      111
  2. Amizzu

Amizzu Guest

*ggg* ja ja die Kolbenhirse.....

Anhänge:

• 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      100
  3. Amizzu

Amizzu Guest

Achja einen Hund habe ich auch schon zahm bekommen!!!!!! :D Natürlich auch durch Bestechung :D :grin2:

Anhänge:

• 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      89
  4. #4 Tommy & Freunde, 27.09.2004
    Tommy & Freunde

Tommy & Freunde Guest

:0- Hallo,

Klappt auch mit wilden Hafer. :)

5. #5 krümel, 27.09.2004
    krümel

krümel Guest

tja, liebe geht ja bekanntermaßen durch den magen :D
    freue mich über deinen erfolg :0-
    schöne bilder! meeeehhhhrrr davon ;)

Thema:

Kolbenhirse macht willig!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kolbenhirse macht willig!!!!! - Ähnliche Themen

1. Herkunft von Kolbenhirse

Herkunft von Kolbenhirse: Hallo, woher bezieht Ihr Eure Kolbenhirse? Ich suche gelbe und rote, und zwar so wenig wie möglich mit Pestiziden behandelt. Sogar Shops mit...
  2. rote Kolbenhirse zum päppeln von kranken Vögeln?

rote Kolbenhirse zum päppeln von kranken Vögeln?: Hallo wiedermal, mich würde mal interessieren wie ihr das mit der roten Kolbenhirse haltet. Ich verwende die schon seit Jahren bei kranken Vögeln...
  3. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...
  4. Kolbenhirse wird abgelehnt von meinen Kanarien

Kolbenhirse wird abgelehnt von meinen Kanarien: :roll: Ich hatte als Teenager bereits Nymphensittiche und Kanarienvögel. Jetzt habe ich aktuell seit einigen Monaten ein Kanarien-Pärchen. Ich...
  5. schwarze Belege in Kolbenhirse - was ist das?

schwarze Belege in Kolbenhirse - was ist das?: weiß jemand was das Schwarze da ist? http://www.youtube.com/watch?v=lZfbdG4UkRk draufgekommen bin ich, weil ich zufällig die Futterreste am...