Kolbenhirse

Diskutiere Kolbenhirse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hier bei uns gibt es in den einschlägigen Handlungen nur Kolbenhirse, die nicht so dolle ist. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit...
B

Brittk

Stammmitglied
Beiträge
202
Hallo,

hier bei uns gibt es in den einschlägigen Handlungen nur Kolbenhirse, die nicht so dolle ist.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit bestellter Kollbenhrisre?? Könnt Ihr da wen empfehlen?

Ach ja: Ich war im Frühjahr auf der Emslandbörse, da gab es richtig gute Kolbenhrise, aber ich weiss leider den Verkäufer nicht mehr, vielleicht war ja jemand da und kann mir helfen???

Danke.

Britt
 
ich habe kohi in der bird-box bestellt und bin sehr zufrieden - sie keimte nach ganz kurzer zeit, schöne grosse kolben ... :zustimm:
 
Bei kolbenhirse.de kann man auch bestellen. Ich habe dort halbreife KH bestellt, die war von bester Qualität.
 
Hallo Britt,

ich bin auch mit der Kolbenhirse von der Bird-Box sehr zufrieden, ich nehme immer die aus Frankreich.

Halbreife Kolbenhirse und andere Hirsesorten kannst Du im August/September hier bestellen, dort findet im September auch immer ein Forentreffen statt.
 
Thema: Kolbenhirse

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
1.824
esth3009
esth3009
Sietha
Antworten
24
Aufrufe
4.303
AndreaNBG
A
F
Antworten
14
Aufrufe
2.772
Gast 20000
Gast 20000
R
Antworten
3
Aufrufe
2.385
RadieschenLP
R
Z
Antworten
3
Aufrufe
975
Zebi
Z
Zurück
Oben