Kolbenhirse

Diskutiere Kolbenhirse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier bei uns gibt es in den einschlägigen Handlungen nur Kolbenhirse, die nicht so dolle ist. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit...

1. Brittk

Brittk Stammmitglied

Hallo,

hier bei uns gibt es in den einschlägigen Handlungen nur Kolbenhirse, die nicht so dolle ist.
    Wie sind denn Eure Erfahrungen mit bestellter Kollbenhrisre?? Könnt Ihr da wen empfehlen?

Ach ja: Ich war im Frühjahr auf der Emslandbörse, da gab es richtig gute Kolbenhrise, aber ich weiss leider den Verkäufer nicht mehr, vielleicht war ja jemand da und kann mir helfen???

Danke.

Britt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

ich habe kohi in der bird-box bestellt und bin sehr zufrieden - sie keimte nach ganz kurzer zeit, schöne grosse kolben ... :zustimm:

4. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Bei kolbenhirse.de kann man auch bestellen. Ich habe dort halbreife KH bestellt, die war von bester Qualität.

5. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo Britt,

ich bin auch mit der Kolbenhirse von der Bird-Box sehr zufrieden, ich nehme immer die aus Frankreich.

Halbreife Kolbenhirse und andere Hirsesorten kannst Du im August/September hier bestellen, dort findet im September auch immer ein Forentreffen statt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kolbenhirse

Die Seite wird geladen...

Kolbenhirse - Ähnliche Themen

1. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...
  2. Kolbenhirse

Kolbenhirse: Hallo an Alle:-) Ich habe eine Frage die wahrscheinlich etwas seltsam wirkt. In den meisten Vogelfutter-Mischungen ist Hirse Hauptbestandteil....
  3. Kolbenhirse wird abgelehnt von meinen Kanarien

Kolbenhirse wird abgelehnt von meinen Kanarien: :roll: Ich hatte als Teenager bereits Nymphensittiche und Kanarienvögel. Jetzt habe ich aktuell seit einigen Monaten ein Kanarien-Pärchen. Ich...
  4. schwarze Belege in Kolbenhirse - was ist das?

schwarze Belege in Kolbenhirse - was ist das?: weiß jemand was das Schwarze da ist? http://www.youtube.com/watch?v=lZfbdG4UkRk draufgekommen bin ich, weil ich zufällig die Futterreste am...
  5. Kolbenhirse - selbst ernten

Kolbenhirse - selbst ernten: Hallo Leute Hat jemand von euch schon mal selbst Hirsekolben ausgesät bzw. geerntet? Versuche es dieses Jahr mal wieder welche zu ziehen....