KOLBRABE ca eineinhalbjahre Raum Bodensee-Oberschwaben

Diskutiere KOLBRABE ca eineinhalbjahre Raum Bodensee-Oberschwaben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallöchen Bei uns im Nachbarort haben sie einen Kolbraben grosgezogen ca eineinhalb Jahre alt. Er ist so zahm in kann man streicheln und alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kolb Rabe Rudi?, 23. August 2015
    Kolb Rabe Rudi?

    Kolb Rabe Rudi? Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Bei uns im Nachbarort haben sie einen Kolbraben grosgezogen ca eineinhalb Jahre alt.
    Er ist so zahm in kann man streicheln und alles mögliche mit ihm machen.
    Nur leider füttern ihn hier sehr vielle falsch.
    Er hat mitlerweille auch sehr vielle Feinde, er macht auch leider alles kaputt.
    Das ende vom Lied er ist jetzt bei mir und ich wollte ihn nach Mössingen in die Vogelschutzsation abgeben.
    Da hies es wenn er nicht ausgewildert werden kann dann wird er eingeschläfert.
    Das ist aber nicht der Sinn der Sache wenn ihn Menschen Entschuldigung ohne Geistlichen Gedanken richtig gross ziehen können.

    Nun meine sehr dringliche Frage?

    Wo kann ich den ??die denn?? kleinen Kolb Raben in GUTE SEHR GUTE HÄNDE BRINGEN GEBEN

    könnt ihr mir helfen?

    Im Raum Bodensee-Oberschwaben

    Ganz Liebe Grüße und Herzlichen Dank für eure Hilfe.

    Hoffe habe bei meinem ersten Beitrag alles Richtig gemacht habe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 23. August 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Da hier bereits geantwortet wurde bitte dort weiter schreiben sonst läuft hier alles doppelt Danke
     
Thema:

KOLBRABE ca eineinhalbjahre Raum Bodensee-Oberschwaben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.