Kolibri aus Kuba

Diskutiere Kolibri aus Kuba im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, um was für eine Kolibri-Art handelt es sich hier? Aufgenommen auf Kuba. Über einen Tipp bei der Bestimmung würde ich mich freuen. Vielen Dank!
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, um was für eine Kolibri-Art handelt es sich hier? Aufgenommen auf Kuba. Über einen Tipp bei der Bestimmung würde ich mich freuen. Vielen Dank!
 

Anhänge

  • foto_cuba_kolibri.jpg
    foto_cuba_kolibri.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 35
Smaragdkolibri; Die häufigste Kolibriart auf Kuba.
 
Hast du vielleicht auch den Hummelkolibri gesehen? Das ist der kleinste Vogel der Welt, und den findet man auch in Kuba.
Liebe Gruesse,
Sigrid
 
....ist aber auch auf Kuba verdammt schwer zu finden
 
Thema: Kolibri aus Kuba

Ähnliche Themen

Zurück
Oben