Kolibri aus Kuba

Diskutiere Kolibri aus Kuba im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, um was für eine Kolibri-Art handelt es sich hier? Aufgenommen auf Kuba. Über einen Tipp bei der Bestimmung würde ich mich freuen. Vielen Dank!

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo, um was für eine Kolibri-Art handelt es sich hier? Aufgenommen auf Kuba. Über einen Tipp bei der Bestimmung würde ich mich freuen. Vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Smaragdkolibri; Die häufigste Kolibriart auf Kuba.

4. ronsig

ronsig Foren-Guru

Hast du vielleicht auch den Hummelkolibri gesehen? Das ist der kleinste Vogel der Welt, und den findet man auch in Kuba.
    Liebe Gruesse,
    Sigrid

5. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

....ist aber auch auf Kuba verdammt schwer zu finden

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kolibri aus Kuba
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kolibri kuba

,
  2. wie schwer ist der kubanische Kolibri

,
  3. Singvogel aus Kuba

,
  4. Kolipri Kuba,
  5. colibri cuba
Die Seite wird geladen...

Kolibri aus Kuba - Ähnliche Themen

1. Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador

Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador: Hallo Vogelfreunde, gibt es vielleicht einen Experten, der mir bei der Bestimmung dieses Kolibri weiterhelfen kann? Ich arbeite gerade meine...
  2. Welcher Kolibri?

Welcher Kolibri?: Guten Morgen allerseits Eine Bekannte von mir hat in West-Kanada diesen Kolibri hier aufgenommen und wollte nun wissen um welche Art es sich...
  3. Kolibri Federn

Kolibri Federn: Hallo..., meine Frau hat für Kolibris Feuer gefangen und hat bald Geburtstag. Gibt es da einen Halter/Züchter der mir einige "Fundstücke"...
  4. Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?

Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?: Hallo Leute :D Wollte mal etwas wissen: Vor ein paar Wochen hat meine Oma mir ein Buch geschenkt, mit dem Titel ''Ziervögel'' vom 'DAUSIEN'...
  5. mehrfach in Kuba begegnet

mehrfach in Kuba begegnet: Hallo, den 2 Gesellen bin ich jetzt recht häufig in Kuba im Urlaub begegnet. Sie waren nicht sehr scheu und meist am Boden zu finden. Habe leider...