Kolibri

Diskutiere Kolibri im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Es ist gar nicht so einfach, Bilder von Kolibris zu machen.:D Ich habe drei Futterstationen und muss dann sehen, welche so ein Kolibri aussucht...
sind die schön ........ :prima:
 
...

Hallo!

Die kleinen Kerlchen sind ja immer sooo süß, tolle Fotos!!!!!!!!!! :beifall::beifall::beifall:

Schade, dass wir hier keine Kolibris haben...

Ich freue mich schon auf weitere Fotos!!!


LG,
Seriema
 
leider haben wir meist ...

nur die Möglichkeit Kolibri`s im Zoo zu sehen. Aber mit viel Geduld klappt es doch :



http://img87.imageshack.us/img87/9122/pict0841zoje9.jpg




Zoo Augsburg, freihand ....

PS: der Zoo hat seit kurzem 2 neue Kolibriarten in getrennten Volieren. Sind ein lohnendes Ziel, das aber vieeeel Geduld erfordert .
Eine Herausforderung für Fotoamateure .

PS: für dieses Foto hing ich fast eine halbe Stunde am Gitter und erst als ich seinen Flug rhythmus genau kannte , klappte es.
 
PS: für dieses Foto hing ich fast eine halbe Stunde am Gitter und erst als ich seinen Flug rhythmus genau kannte , klappte es.

Das ist ein tolles Bild.:zustimm: Hast du noch mehr?

Ich weiss auch wie schwer das ist, so ein Bild zu machen:k Dieses Jahr mache ich Videos, die sind einfacher.
Hier ist noch eins, zufaellig mit Angriff von einem Hahn.
Diese Futterstation ist an meiner Kuechentuer. Weil die Voegel sich bekaempfen, habe ich diese Stationen an drei Seiten vom Haus.
lG
Sigrid

http://img532.imageshack.us/my.php?image=kolibriattack010001de3.flv
 
Hi

wünderschöne Bilder

ich war mal als ich kleiner war in der USA und in Kanada da kann ich mich nur an eine Kolibri art erinnern und an den roten Kardinal die ich gesehen habe
leider

gibt es bei euch auch wachteln ?

lg Flo
 
und in Kanada da kann ich mich nur an eine Kolibri art erinnern und an den roten Kardinal die ich gesehen habe
leider
gibt es bei euch auch wachteln ?

Hier bei uns im Osten von Kanada und den USA gibt es auch nur eine Art Kolibri. An der Westkueste gibt es andere...
Wachteln gibt es hier nicht...habe gerade mal nachgesehen. Rote Kardinaele aber:)

lG
Sigrid
 
mit den wachteln ist es Schade !

aber die Roten Kardinäle sind auch der Hammer (auch die Kolibris)

lg FLo
 
Kolibris 2009

Ich habe schon unter "Beobachtungen" neue Kolibribilder und Filme eingestellt,
aber hier nochmal einige.
Und dazu noch als Film der Paarungsversuch. Ich habe versucht, Videos von Kolibris bei der Paarung zu finden, habe aber nicht viel gefunden. Deshalb dachte ich, der Versuch ist auch schon was wert:p
Sigrid
klick hier

http://img526.imageshack.us/img526/6654/pictureorvideo7039bfilt.jpg
http://i187.photobucket.com/albums/x89/ronsig/PictureorVideo6454_filtered2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, das sind ja hammer Bilder. Habe den Thread grad erst gefunden ^^ Viel zu spät... :D Ja Kolibris sind echt faszinierende Tiere und toll zu beobachten. Habe sie allerdings bisher auch nur im Zoo bewundern können.

Bitte...weiter so, mehr Kolibri-Bilder.... :zustimm:

Gruß
Kosta
 
Sind das wieder tolle Bilder!

Einen schönen Kurzurlaub wünsche ich mal und viele schöne Fotomotive!
 
Hab den Thread leider auch erst jetzt entdeckt... und ich muss sagen, wow... Echt klasse :zustimm:
Mehr davon! :D
 
Danke für die wunderschönen Fotos. Das schmeckt natürlich nach "mehr Info" :freude:

Ist ja eine Freude zu sehen, wo die User alle wohnen... und hier angemeldet sind :zustimm:
 
Danke. Ich freue mich, wenn euch die Bilder gefallen.

Hier ist noch ein Bild von einer jungen Henne, heute morgen. Eine Feder steht ab, sie kann aber fliegen. Hoffentlich schafft sie es bis Mexico.

http://img137.imageshack.us/img137/1525/pictureorvideo779406445.jpg

und hier noch zwei Bilder von gestern.
liebe Gruesse,
Sigrid

http://img246.imageshack.us/img246/3091/pictureorvideo5662b8323.jpg

http://img208.imageshack.us/img208/5063/pictureorvideo566782002.jpg
 
Gratuliere klasse Bilder. Kaum zu glauben was diese Zwerge zur Zugzeit fuer Strecken bewaeltigen.

Da koennen unsere hummingbirds nicht ganz mithalten sind aber dafuer auch ganz nett siehe Bilder der hummers sind am Ende.

Gruss aus Sao Paulo gerhard
 
Thema: Kolibri

Ähnliche Themen

Zurück
Oben