Kolibrifotos

Diskutiere Kolibrifotos im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, Bin eigentlich bei den Kanarien und Prachtfinken "zuhause", ich hab aber neulich im Urlaub Fotos von wilden Kolibris gemacht, die in den...

1. #1 Christinsche, 03.11.2004
    Christinsche

Christinsche Guest

Hallo,

Bin eigentlich bei den Kanarien und Prachtfinken "zuhause", ich hab aber neulich im Urlaub Fotos von wilden Kolibris gemacht, die in den (kalten) Regenwäldern British Columbias leben. Mich würde interessieren, was das für Kolibris sind. Die Fotos könnten zwar besser sein, vielleicht weiß ja hier trotzdem jemand Bescheid, wie diese Art(en) heißen?

Wäre für Antworten dankbar!

MfG, Christine

Anhänge:

2. #2 gritters † 2015, 03.11.2004
    gritters † 2015

gritters † 2015 † 9. Juni 2015

Hallo

Christine, schau mal auf diese Seite, vielleicht findes Du da Antwort auf Deine Fragen.

3. #3 Christinsche, 09.11.2004
    Christinsche

Christinsche Guest

Danke Gerhard!

MfG, Christine

4. #4 webgirl87, 22.11.2004
    webgirl87

webgirl87 Guest

schööön, wo gibts den sowas?

5. RüLa

RüLa Neues Mitglied

Starke Aufnahmen :zustimm: :beifall: :beifall:

mfg Rüdiger

6. #6 Christinsche, 23.11.2004
    Christinsche

Christinsche Guest

Hi, Webgirl87!

Wie gesagt: Sowas gibts in Kanada/British Columbia/nähe Clearwater/Wells Grey Provincial Park/Hellmcken Falls Lodge, da schwirren einem die kleinen Hubschrauber direkt vor der Nase rum!

@Rüdiger: Danke! :blume: Die Kamera fotografiert ja auch mit 8 Megapixeln! Ist mit unterschiedlichen Belichtungszeiten aufgenommen! Das Foto, mit den gestochen scharfen Flügeln ist mit der kürzest möglichen Belichtungszeit (1/2000) aufgenommen!

Viele Grüße! Christine

7. #7 Herr Vögele, 04.12.2004
    Herr Vögele

Herr Vögele Mitglied

Sehr schöne Bilder! :beifall:

8. #8 nicoble, 16.12.2004
    nicoble

nicoble Guest

Hier in Colorado haben wir auch Kolibis -wir haben sogar so eine Kolibri Futter Station- und mir ist es noch nie gelungen die im Bild festzuhalten .Die Kleinen Hubschrauber sind einfach viel zu schnell .

Ist es nicht unglaublich was sie fuer ein Geraeusch machen? Ich finde immer das es mehr nach Insekt klingt als nach Vogel .

Schon unglaubliche Tiere !

Die Unterart kann ich Dir leider nicht sagen - in Colorado allerdings koennte ich Dir da helfen ;o).

Das sind wirklich ganz tolle Bilder - super !

Thema:

Kolibrifotos