Kolibrifotos

Diskutiere Kolibrifotos im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, Bin eigentlich bei den Kanarien und Prachtfinken "zuhause", ich hab aber neulich im Urlaub Fotos von wilden Kolibris gemacht, die in den...
C

Christinsche

Guest
Hallo,

Bin eigentlich bei den Kanarien und Prachtfinken "zuhause", ich hab aber neulich im Urlaub Fotos von wilden Kolibris gemacht, die in den (kalten) Regenwäldern British Columbias leben. Mich würde interessieren, was das für Kolibris sind. Die Fotos könnten zwar besser sein, vielleicht weiß ja hier trotzdem jemand Bescheid, wie diese Art(en) heißen?

Wäre für Antworten dankbar!

MfG, Christine
 

Anhänge

  • Kolibri1 Kopie.jpg
    Kolibri1 Kopie.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 263
  • kolibri2 Kopie.jpg
    kolibri2 Kopie.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 258
  • kolibri3 Kopie.jpg
    kolibri3 Kopie.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 255
  • kolibri5 Kopie.jpg
    kolibri5 Kopie.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 253
Hallo

Christine, schau mal auf diese Seite, vielleicht findes Du da Antwort auf Deine Fragen.
 
schööön, wo gibts den sowas?
 
webgirl87 schrieb:
schööön, wo gibts den sowas?

Hi, Webgirl87!

Wie gesagt: Sowas gibts in Kanada/British Columbia/nähe Clearwater/Wells Grey Provincial Park/Hellmcken Falls Lodge, da schwirren einem die kleinen Hubschrauber direkt vor der Nase rum!


@Rüdiger: Danke! :blume: Die Kamera fotografiert ja auch mit 8 Megapixeln! Ist mit unterschiedlichen Belichtungszeiten aufgenommen! Das Foto, mit den gestochen scharfen Flügeln ist mit der kürzest möglichen Belichtungszeit (1/2000) aufgenommen!

Viele Grüße! Christine
 
Hier in Colorado haben wir auch Kolibis -wir haben sogar so eine Kolibri Futter Station- und mir ist es noch nie gelungen die im Bild festzuhalten .Die Kleinen Hubschrauber sind einfach viel zu schnell .

Ist es nicht unglaublich was sie fuer ein Geraeusch machen? Ich finde immer das es mehr nach Insekt klingt als nach Vogel .

Schon unglaubliche Tiere !

Die Unterart kann ich Dir leider nicht sagen - in Colorado allerdings koennte ich Dir da helfen ;o).

Das sind wirklich ganz tolle Bilder - super !
 
Thema: Kolibrifotos
Zurück
Oben