Kolibrifotos

Diskutiere Kolibrifotos im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, Bin eigentlich bei den Kanarien und Prachtfinken "zuhause", ich hab aber neulich im Urlaub Fotos von wilden Kolibris gemacht, die in den...

  1. #1 Christinsche, 03.11.2004
    Christinsche

    Christinsche Guest

    Hallo,

    Bin eigentlich bei den Kanarien und Prachtfinken "zuhause", ich hab aber neulich im Urlaub Fotos von wilden Kolibris gemacht, die in den (kalten) Regenwäldern British Columbias leben. Mich würde interessieren, was das für Kolibris sind. Die Fotos könnten zwar besser sein, vielleicht weiß ja hier trotzdem jemand Bescheid, wie diese Art(en) heißen?

    Wäre für Antworten dankbar!

    MfG, Christine
     

    Anhänge:

  2. #2 gritters † 2015, 03.11.2004
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    18
    Hallo

    Christine, schau mal auf diese Seite, vielleicht findes Du da Antwort auf Deine Fragen.
     
  3. #3 Christinsche, 09.11.2004
    Christinsche

    Christinsche Guest

    Danke Gerhard!

    MfG, Christine
     
  4. #4 webgirl87, 22.11.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    schööön, wo gibts den sowas?
     
  5. RüLa

    RüLa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LIP / NRW
    Starke Aufnahmen :zustimm: :beifall: :beifall:

    mfg Rüdiger
     
  6. #6 Christinsche, 23.11.2004
    Christinsche

    Christinsche Guest

    Hi, Webgirl87!

    Wie gesagt: Sowas gibts in Kanada/British Columbia/nähe Clearwater/Wells Grey Provincial Park/Hellmcken Falls Lodge, da schwirren einem die kleinen Hubschrauber direkt vor der Nase rum!


    @Rüdiger: Danke! :blume: Die Kamera fotografiert ja auch mit 8 Megapixeln! Ist mit unterschiedlichen Belichtungszeiten aufgenommen! Das Foto, mit den gestochen scharfen Flügeln ist mit der kürzest möglichen Belichtungszeit (1/2000) aufgenommen!

    Viele Grüße! Christine
     
  7. #7 Herr Vögele, 04.12.2004
    Herr Vögele

    Herr Vögele Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sehr schöne Bilder! :beifall:
     
  8. #8 nicoble, 16.12.2004
    nicoble

    nicoble Guest

    Hier in Colorado haben wir auch Kolibis -wir haben sogar so eine Kolibri Futter Station- und mir ist es noch nie gelungen die im Bild festzuhalten .Die Kleinen Hubschrauber sind einfach viel zu schnell .

    Ist es nicht unglaublich was sie fuer ein Geraeusch machen? Ich finde immer das es mehr nach Insekt klingt als nach Vogel .

    Schon unglaubliche Tiere !

    Die Unterart kann ich Dir leider nicht sagen - in Colorado allerdings koennte ich Dir da helfen ;o).

    Das sind wirklich ganz tolle Bilder - super !
     
Thema:

Kolibrifotos