Kolibrihaltung

Diskutiere Kolibrihaltung im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich möchte mir schon seit langem Kolibris anschaffen. Leider reichen die Informationen zum Thema Kolibrihaltung nicht aus. Nun wollte ich fragen...
I

immemorial

Guest
Ich möchte mir schon seit langem Kolibris anschaffen. Leider reichen die Informationen zum Thema Kolibrihaltung nicht aus. Nun wollte ich fragen wer mir sagen kann wo ich Informationen zur Kolibrihaltung bekommen kann (Internet, Literatur...).

Gruß Jerome
 
Kolibrie

Hallo, sie kunnen mal probieren bei den herrn Derikx an zu rufen.
Er ist der specialist von der special-club von weichfresser in Holland. tel: 077-4631698


gruss Wil :0-
 
Danke das werde ich versuchen.
Gruß Jerome
 
Hi,
in Freilassing soll es einen Züchter von Kolibris geben und im Augsburger Zoo gibt es auch 1-2 Arten Kolibris.:)


cu

Tom
:S
 
Thema: Kolibrihaltung

Ähnliche Themen

Trochilidae
Antworten
56
Aufrufe
15.498
wp1954
W
Zurück
Oben