Kolibris Costa Rica #3

Diskutiere Kolibris Costa Rica #3 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist bei diesen Kolibris eine Bestimmung möglich? Foto 1 - ??? Fundort: Costa Rica, Monteverde, Wald an Futterstelle Februar 2012...

1. Sebaho

Sebaho Stammmitglied

Hallo,

ist bei diesen Kolibris eine Bestimmung möglich?

Foto 1 - ???
    Fundort: Costa Rica, Monteverde, Wald an Futterstelle
    Februar 2012

Foto 2 - ???
    Februar 2012

Fotos 3-4 - ???
    Fundort: Costa Rica, Reserva Bosque Nuboso Santa Elena, Nebelwald
    Februar 2012

Foto 5 - ???
    Februar 2012

Foto 6 - ???
    Februar 2012

Gruß Basti

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

2 Elvira cupreiceps

4. Sebaho

Sebaho Stammmitglied

Hallo Kolibri,

besten Dank für die Bestimmung des einen Kolibris.

Gruß Basti

Thema:

Kolibris Costa Rica #3

Die Seite wird geladen...

Kolibris Costa Rica #3 - Ähnliche Themen

1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Suche ca 3 jährige Pfauenhenne

Suche ca 3 jährige Pfauenhenne: Suche ca 3 jährige Pfauenhenne für unseren verwitweten Pfau. Im Münsterland.
  3. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  4. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  5. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...