kolibris

Diskutiere kolibris im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; hallo ich dachte kolibris gibts in gefangenschaft bei uns nicht mehr! im tierflohmarkt bietet aber einer ein paar an!! lg. Christopher

  1. #1 Christopher, 21.07.2007
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    hallo

    ich dachte kolibris gibts in gefangenschaft bei uns nicht mehr!
    im tierflohmarkt bietet aber einer ein paar an!!

    lg. Christopher
     
  2. #2 Holger Günther, 23.07.2007
    Holger Günther

    Holger Günther Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    17
    Da die Niederlande und ich glaube auch Frankreich noch Besitzungen in Übersee(Amerika) haben,gehören sie in Holland so zu sagen zur "heimischen Vogelwelt".Holger
     
Thema:

kolibris

Die Seite wird geladen...

kolibris - Ähnliche Themen

  1. Bestimmung von Kolibris

    Bestimmung von Kolibris: Kann mir jemand beim Bestimmen meiner Kolibri-Fotos aus Kolumbien helfen?
  2. Referat über Kolibris

    Referat über Kolibris: Hallo, unsere Tochter muss für die Schule ein Referat über eine Vogelart erstellen und hat sich für den Kolibri entschieden. Wir würden uns sehr...
  3. Kolumbien: Singvögel und Kolibris

    Kolumbien: Singvögel und Kolibris: Hallo, ich war letztes Jahr in Kolumbien und habe dort auch Vögel beobachtet. Bei einigen Vögeln gelingt es mir leider nicht sie zu bestimmen....
  4. Kolibris

    Kolibris: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage, und zwar gibt es noch züchter von Kolibris? Ich weiss ledeiglich von jemanden in Frankreich der erfolgreich...
  5. Kolibris

    Kolibris: Hallo Leute Ich bin neu im Forum? Kann mir jemand der was davon versteht sagen wie man Kolibris pflegt? Habe das buch 300 Ziervögel von Horst...