kolibris

Diskutiere kolibris im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; hallo ich dachte kolibris gibts in gefangenschaft bei uns nicht mehr! im tierflohmarkt bietet aber einer ein paar an!! lg. Christopher

1. #1 Christopher, 21.07.2007
    Christopher

Christopher Stammmitglied

hallo

ich dachte kolibris gibts in gefangenschaft bei uns nicht mehr!
    im tierflohmarkt bietet aber einer ein paar an!!

lg. Christopher

2. #2 Holger Günther, 23.07.2007
    Holger Günther

Holger Günther Foren-Guru

Da die Niederlande und ich glaube auch Frankreich noch Besitzungen in Übersee(Amerika) haben,gehören sie in Holland so zu sagen zur "heimischen Vogelwelt".Holger

Thema:

kolibris

Die Seite wird geladen...

kolibris - Ähnliche Themen

1. Bestimmung von Kolibris

Bestimmung von Kolibris: Kann mir jemand beim Bestimmen meiner Kolibri-Fotos aus Kolumbien helfen?
  2. Referat über Kolibris

Referat über Kolibris: Hallo, unsere Tochter muss für die Schule ein Referat über eine Vogelart erstellen und hat sich für den Kolibri entschieden. Wir würden uns sehr...
  3. Kolumbien: Singvögel und Kolibris

Kolumbien: Singvögel und Kolibris: Hallo, ich war letztes Jahr in Kolumbien und habe dort auch Vögel beobachtet. Bei einigen Vögeln gelingt es mir leider nicht sie zu bestimmen....
  4. Kolibris

Kolibris: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage, und zwar gibt es noch züchter von Kolibris? Ich weiss ledeiglich von jemanden in Frankreich der erfolgreich...
  5. Kolibris

Kolibris: Hallo Leute Ich bin neu im Forum? Kann mir jemand der was davon versteht sagen wie man Kolibris pflegt? Habe das buch 300 Ziervögel von Horst...