Kolkrabe bzw. Rabenkrähe

Diskutiere Kolkrabe bzw. Rabenkrähe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, vor ein paar Tagen habe ich bei Naturfotografen-forum.de ein Foto eingestellt. Für mich ist der Vogel ein astreiner Kolkrabe....

1. Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Hallo Zusammen,
    vor ein paar Tagen habe ich bei Naturfotografen-forum.de ein Foto eingestellt. Für mich ist der Vogel ein astreiner Kolkrabe.
    doch hat Jemand das Foto kommentiert und behauptet hier eine Rabenkrähe zu sehen.
    Schaut bitte an, ich kann mich auch täuschen...
    https://naturfotografen-forum.de/o1056515-Kolkrabe an der Wasserstelle
    Besten Dank, Grüße
    Sasa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Also für mich ist das ein Kolkrabe.

VG
    Pere ;)

4. Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Ja, ich weiß nicht was Klaus Mehret von mir will :)
    Gruß
    Sasa

5. Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Eindeutig ein Kolkrabe!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kolkrabe bzw. Rabenkrähe

Die Seite wird geladen...

Kolkrabe bzw. Rabenkrähe - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe?

Rabenkrähe?: Hallo, diesen Vogel sah ich Mitte November in einem Park in Essen, Nordrhein-Westfalen. Leider habe ich keine besseren Fotos. Auf dem einen sieht...
  2. Kolkraben Federn?

Kolkraben Federn?: Hey! Habe in einem kleinen Steinbruch einen Haufen schwarzer Federn gefunden - gewöhnlich gehe ich von einer Uhu Rupfung aus (Krähe) aber die...
  3. Kolkrabe?

Kolkrabe?: Hat mein Sohn heute entdeckt: für die imposante Grösse, schliesse ich eine Krähe aus: was sagt ihr dazu? VG, Ronny
  4. Rabenkrähe vs. junge Saatkrähe

Rabenkrähe vs. junge Saatkrähe: Ich hab da mal 'ne Frage an die Rabenexperten... Woran kann ich junge Saatkrähen von Rabenkrähen unterscheiden? Und wie lange dauert es, bis...
  5. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...