Kolkrabe...

Diskutiere Kolkrabe... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; unter was muß man suchen ? Körnerfresser ?

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

unter was muß man suchen ? Körnerfresser ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cabaret

cabaret Stammmitglied

Hallo Rasti,

ich würde es unter "Wildvögel - sonstige Vogelarten" versuchen.

Thema:

Kolkrabe...

Die Seite wird geladen...

Kolkrabe... - Ähnliche Themen

1. Kolkraben Federn?

Kolkraben Federn?: Hey! Habe in einem kleinen Steinbruch einen Haufen schwarzer Federn gefunden - gewöhnlich gehe ich von einer Uhu Rupfung aus (Krähe) aber die...
  2. Kolkrabe?

Kolkrabe?: Hat mein Sohn heute entdeckt: für die imposante Grösse, schliesse ich eine Krähe aus: was sagt ihr dazu? VG, Ronny
  3. Kolkrabe? Bitte um Bestätigung

Kolkrabe? Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Der hat genauso gekrächzt wie ein Kolkrabe, aber ist es auch einer? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Datum: 11.09.2016...
  4. Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben"

Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben": Hi. Gestern kam ich irgendwie auf den Gedanken dass mich mal interessieren würde wie man einen Vogel eigentlich präpariert. Mir war ungefähr klar...
  5. aber das ist ein Kolkrabe oder?

aber das ist ein Kolkrabe oder?: seine Rufe hörten sich nach Kolkrabe an. Er ist nur 300 m entfernt. [ATTACH] [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa