Kolkraben ... Untersuchungen zur Populationsökologie

Diskutiere Kolkraben ... Untersuchungen zur Populationsökologie im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich bearbeite im Rahmen meiner Dissertation dir mitteleuropäische populationsstruktur der Kolkraben (Corvus corax). Daher bin ich...
S

SaschaR

Guest
Hallo zusammen,
ich bearbeite im Rahmen meiner Dissertation dir mitteleuropäische populationsstruktur der Kolkraben (Corvus corax). Daher bin ich auf der suche nach Leuten, die mit Kolkraben zu tun haben und mir ggf. helfen können.

Danke für eure meldungen

Sascha

http://www.kolkraben.de
 
Konnten die Leute vom Kolkrabensymposium 2004 dir nicht weiterhelfen? Falls du die Teilnehmerliste nicht hast, kann ich sie dir zuschicken!
Warst du auch in Metelen?
viele Grüße
Angie
 
Hmm..
also was die Population betrifft kann ich nur sagen, dass sie rasant zunimmt. Ich sehe in der letzten Zeit weitaus mehr Kolkis als diverse andere Vogelarten.
 
Raben

Moin,

ich habe mal eine 8 jährige Probeflächenuntersuchung in Schleswig-Holstein durchgeführt und immer noch einen ganz guten Überblick über die Population hier in Ostholstein.

Gruß
Oscar
 
Thema: Kolkraben ... Untersuchungen zur Populationsökologie

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
3
Aufrufe
318
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
272
Heinier
H
Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.469
esth3009
esth3009
V
Antworten
2
Aufrufe
565
harpyja
harpyja
Zurück
Oben