Kollektion Harzer Roller bekam 332 Punkte

Diskutiere Kollektion Harzer Roller bekam 332 Punkte im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe erstmals mit ausgestellt.Es war sehr interessant. Nun habe ich meine 4 Küken fertig zum abgeben. 2 Schecken und 2 Gelbe. Das sind...

1. #1 Peperli, 15.11.2014
    Peperli

Peperli Mitglied

Hallo, ich habe erstmals mit ausgestellt.Es war sehr interessant. Nun habe ich meine 4 Küken fertig zum abgeben. 2 Schecken und 2 Gelbe.
    Das sind sie:

Den Anhang SAM_2275.jpg betrachten Den Anhang SAM_2291.jpg betrachten Den Anhang SAM_2292.jpg betrachten Den Anhang SAM_2293.jpg betrachten Den Anhang SAM_2279.jpg betrachten Den Anhang SAM_2280.jpg betrachten

In Chemnitz kosten Wald+Wiesenkanaries so um die 50.
    Interessenten sende ich gerne den Bewertungsbogen per mail.

LG Frank

2. #2 vwmeyer, 07.01.2015
    vwmeyer

vwmeyer Stammmitglied

... bei uns bekommt man diese sog. wald- u. wiesenvögel für ca. 5-15€... !?

3. Selene

Selene Guest

Harzer Roller sind Gesangskanarien und keine "Wald - und Wiesenvögel"!

4. Axel

Axel Guest

Das hat doch niemand behauptet?!

Die Formulierung Peperlis ist wohl dem Umstand geschuldet, den Preisrahmen für seine Harzer Roller nach oben zu schieben. In einer von ihm geschalteten Anzeige gab er die Vögel für 70 € das Stück ab. Das ist durchaus legitim. Allerdings nach meinem Empfinden etwas zu teuer. Für eine 90 Punkte Hahn habe ich vor zwei Jahren 35 € bezahlt. Aus meiner Sicht in Ordnung.

5. #5 vwmeyer, 09.01.2015
    vwmeyer

vwmeyer Stammmitglied

Genau so war's Gemeint, sehe das auch so...

Thema: Kollektion Harzer Roller bekam 332 Punkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harzer roller singt 90 punkte

,
  2. wie viel kostet ein 90 punkte harzer edelroller

Die Seite wird geladen...

Kollektion Harzer Roller bekam 332 Punkte - Ähnliche Themen

1. Meine Kollektion

Meine Kollektion: [ATTACH] war meine Kollektion zur Thüringenmeisterschaft.Habe das gemacht was ich nicht wollte Waldvögel züchten und austellen.Aber wenn man das...
  2. Harzerroller Züchter gesucht

Harzerroller Züchter gesucht: Ich suche eine Harzer Kanarienvogel Henne. vom Züchter. Super wäre wenn diese gescheckt oder naturfarben. Da ich A- Hähne habe sollte die Henne...
  3. Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien

Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien: Liebe Vogelfreunde Habe ein Problem mit Vogelfutter, habe schon viel Futter ausprobiert, die j. Mövchen gehen kaum an das Futter habe vieles aus...
  4. Gescheckte Harzerroller Henne

Gescheckte Harzerroller Henne: Hallo vogelfreundec Ich möchte mir eine Henne Harzerroller gescheckt kaufen Wunderschönes Tier es ist Gelb mit dunkelgrün. Es hat aber an den...
  5. Harzer Roller Küken werden gefüttert

Harzer Roller Küken werden gefüttert: Darf ich Euch meine kleinen Lieblinge vorstellen? 19 Tage und fressen immer noch nicht selbst ;-)...