Kollektion Harzer Roller bekam 332 Punkte

Diskutiere Kollektion Harzer Roller bekam 332 Punkte im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe erstmals mit ausgestellt.Es war sehr interessant. Nun habe ich meine 4 Küken fertig zum abgeben. 2 Schecken und 2 Gelbe. Das sind...
Peperli

Peperli

Mitglied
Beiträge
88
Hallo, ich habe erstmals mit ausgestellt.Es war sehr interessant. Nun habe ich meine 4 Küken fertig zum abgeben. 2 Schecken und 2 Gelbe.
Das sind sie:

SAM_2275.jpgSAM_2291.jpgSAM_2292.jpgSAM_2293.jpgSAM_2279.jpgSAM_2280.jpg

In Chemnitz kosten Wald+Wiesenkanaries so um die 50.
Interessenten sende ich gerne den Bewertungsbogen per mail.

LG Frank
 
... bei uns bekommt man diese sog. wald- u. wiesenvögel für ca. 5-15€... !?
 
In Chemnitz kosten Wald+Wiesenkanaries so um die 50.

... bei uns bekommt man diese sog. wald- u. wiesenvögel für ca. 5-15€... !?

Harzer Roller sind Gesangskanarien und keine "Wald - und Wiesenvögel"!

Das hat doch niemand behauptet?!

Die Formulierung Peperlis ist wohl dem Umstand geschuldet, den Preisrahmen für seine Harzer Roller nach oben zu schieben. In einer von ihm geschalteten Anzeige gab er die Vögel für 70 € das Stück ab. Das ist durchaus legitim. Allerdings nach meinem Empfinden etwas zu teuer. Für eine 90 Punkte Hahn habe ich vor zwei Jahren 35 € bezahlt. Aus meiner Sicht in Ordnung.
 
Das hat doch niemand behauptet?!

Die Formulierung Peperlis ist wohl dem Umstand geschuldet, den Preisrahmen für seine Harzer Roller nach oben zu schieben. In einer von ihm geschalteten Anzeige gab er die Vögel für 70 € das Stück ab. Das ist durchaus legitim. Allerdings nach meinem Empfinden etwas zu teuer. Für eine 90 Punkte Hahn habe ich vor zwei Jahren 35 € bezahlt. Aus meiner Sicht in Ordnung.

Genau so war's Gemeint, sehe das auch so...
 
Thema: Kollektion Harzer Roller bekam 332 Punkte

Ähnliche Themen

stiedom
Antworten
11
Aufrufe
1.934
Eumo
Eumo
LavendelAgonie
Antworten
56
Aufrufe
2.487
Karin G.
Karin G.
HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
962
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
S
Antworten
16
Aufrufe
2.249
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben