kolloniebrut?

Diskutiere kolloniebrut? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - huhu, hab mal ne frage an die Ziegenmenschen...:~ Und zwar knn man Ziegensittiche in einer größeren Gruppe Brüten lassen oder gibt das...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
huhu,
hab mal ne frage an die Ziegenmenschen...:~


Und zwar knn man Ziegensittiche in einer größeren Gruppe Brüten lassen oder gibt das haue?

Bei Wellis funktioniert das ja mit ausreichend Nistkästen, aber wie siehts bei den Ziegen aus???
Freu mich auf antworten!!!
LG Rett
 
Hallo,

eher nicht, die ziegen wuerden sich um die nistkaesten pruegeln auch wenn genug da sind, ist immer der kasten am interessantesten wo gerade jemand brueten will... ich hatte zwei paare im vogelzimmer, von dem immer nur das dominante paerchen gebruetet hat. das andere paar hatte nich das recht einen der uebrigen nistkaesten zu beziehen...
 
hall michael,
Danke für die antwort!
Richte es meinen ehemaligen Arbeitskollegen so aus! Der weiß es nämlich auch nicht und fragte mich um rat....
Aber wer nicht fragt der bekommt keine antwort..... also hab ich mal gefragt....

Danke nochmal...

P.S. ,,deinen" ehemaligen Geiern gehts auch weiterhin super! Haben sich richtig gut eingelebt, hab letztens Fotos gesehen....hübsch,hübsch..

Lg Jessica
 
Jessi, das hoert man gerne... und Fotos wuerde ich mir auch gern anschauen!!!
 
ich frag mal den Sohnemann, der löst mich um 19 uhr ab, der hat bestimmt welche oder kann mir welche per e-mail schicken. Dann zeigi hcdir ein paar bilder von den Meckernden Zicken....

Lg Rett
 
Thema: kolloniebrut?

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
1.557
Liora
L
Zurück
Oben