kolloniebrut?

Diskutiere kolloniebrut? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; huhu, hab mal ne frage an die Ziegenmenschen...:~ Und zwar knn man Ziegensittiche in einer größeren Gruppe Brüten lassen oder gibt das...

1. #1 rettschneck, 31. August 2008
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

huhu,
    hab mal ne frage an die Ziegenmenschen...:~

Und zwar knn man Ziegensittiche in einer größeren Gruppe Brüten lassen oder gibt das haue?

Bei Wellis funktioniert das ja mit ausreichend Nistkästen, aber wie siehts bei den Ziegen aus???
    Freu mich auf antworten!!!
    LG Rett

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 1. September 2008
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo,

eher nicht, die ziegen wuerden sich um die nistkaesten pruegeln auch wenn genug da sind, ist immer der kasten am interessantesten wo gerade jemand brueten will... ich hatte zwei paare im vogelzimmer, von dem immer nur das dominante paerchen gebruetet hat. das andere paar hatte nich das recht einen der uebrigen nistkaesten zu beziehen...

4. #3 rettschneck, 2. September 2008
    rettschneck

hall michael,
    Danke für die antwort!
    Richte es meinen ehemaligen Arbeitskollegen so aus! Der weiß es nämlich auch nicht und fragte mich um rat....
    Aber wer nicht fragt der bekommt keine antwort..... also hab ich mal gefragt....

Danke nochmal...

P.S. ,,deinen" ehemaligen Geiern gehts auch weiterhin super! Haben sich richtig gut eingelebt, hab letztens Fotos gesehen....hübsch,hübsch..

Lg Jessica

5. #4 Ziegenfreund, 2. September 2008
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Jessi, das hoert man gerne... und Fotos wuerde ich mir auch gern anschauen!!!

6. #5 rettschneck, 2. September 2008
    rettschneck

ich frag mal den Sohnemann, der löst mich um 19 uhr ab, der hat bestimmt welche oder kann mir welche per e-mail schicken. Dann zeigi hcdir ein paar bilder von den Meckernden Zicken....

Lg Rett

Thema:

kolloniebrut?

Die Seite wird geladen...

kolloniebrut? - Ähnliche Themen

1. Kolloniebrut

Kolloniebrut: Meine Vögel haben heuer erst gar keine Nester und Nistkästen bekommen, damit sie gar nicht anfangen zu brüten. Aber die Tier wollen das scheinbar...