Kolumbianische Sperlingspapageien

Diskutiere Kolumbianische Sperlingspapageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Meine Forpus Spengeli haben zum ersten mal Eier. Bin schon gespannt ob das etwas wird. Gruß

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Meine Forpus Spengeli haben zum ersten mal Eier. Bin schon gespannt ob das etwas wird.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

Hi!

Ja dann toi toi toi!! Bin gespannt ,hoffe du stellst dann ein paar Foto´s rein.

Gruss

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Das Weibchen ist jetzt sehr nervös obwohl sie früher sehr ruhig war. sie brütet auch in der ersten Kammer also nicht in der eigentlichen dafür vorgesehenen Bruthöhle.

Gruß

Thema: Kolumbianische Sperlingspapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forpus spengeli

Die Seite wird geladen...

Kolumbianische Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...