kombination schwarzwange mit wange grau

Diskutiere kombination schwarzwange mit wange grau im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hi! mich würde interesisern, ob die kombination grau schwarzwange wange (was für ein name, klingt fast ebenso toll wie weissbrust...
L

lorienne

Guest
hi!

mich würde interesisern, ob die kombination grau schwarzwange wange (was für ein name, klingt fast ebenso toll wie weissbrust schwarzbrust) schon mal gemacht wurde. die jungvögel müssten ähnlich aussehn wie maske schwarzwange, wegen dem aufgehellten rücken.

lg
lorienne
 
Sie sehen aus,wie Wange OHNE das Schwarzwangen-Gen.
SW hat keinen Einfluß auf das Aussehen in dieser Kombination.
 
Hmmmm,nun bin ich irritiert und eines besseren belehrt:

Ich hatte selbst schon diese Kombination.
allerdings sahen sie nicht SO aus wie auf diesem Bild!

Auf dem Bild erkennt man ja deutlich,daß da auch Schwarzwange mit drin ist.

Nun möchte ich mich korrigieren und sagen:
SW hat DOCH Einfluß.

Das Tier auf dem Bild ist dann also ein Maske-SW-W ?

Kennst Du die Vorfahren ?
Theoretisch könnte es doch auch ein Maske-SW-Isabell oder Maske-SW-Pastell sein,oder ?
Also OHNE,daß Wange dabei war ?!
 
Theoretisch könnte es doch auch ein Maske-SW-Isabell oder Maske-SW-Pastell sein,oder ?
Also OHNE,daß Wange dabei war ?!

ich denke das sind eine ganze reihe von mutationen, die man äußerlich nicht unbedingt gut unterschieden können wird. Maske SW Isabell müsste eine wärmere farbtönung haben.

lg
lorienne
 
Hallo Vince,

also ich denke es ist Schwarzwange Wange Grau.

Maske kann es auf keinen Fall sein, sonst müsste er einen weißen Bauch haben.
 
Vince schrieb:
Hmmmm,nun bin ich irritiert und eines besseren belehrt:

Ich hatte selbst schon diese Kombination.
allerdings sahen sie nicht SO aus wie auf diesem Bild!

Auf dem Bild erkennt man ja deutlich,daß da auch Schwarzwange mit drin ist.

Nun möchte ich mich korrigieren und sagen:
SW hat DOCH Einfluß.

Das Tier auf dem Bild ist dann also ein Maske-SW-W ?

Kennst Du die Vorfahren ?
Theoretisch könnte es doch auch ein Maske-SW-Isabell oder Maske-SW-Pastell sein,oder ?
Also OHNE,daß Wange dabei war ?!

Ja wir koennen hier natuerlich ein Ja/Nein thema heraus machen.
Aber das bild zeigt eindeutig ein Schwarzwangen Wangen Graue Hahn
Der stammt aus eine Verpaarung Schwarzwangen Grau x Schwarzwangen Wangen Henne. also da gibt es nicht viel zu zweifeln.

Aber du sagst du hast die auch mal gehabt, wie hast du die denn gezuechtet?
Aus Wangen Grau x Schwarzwangen Grau und davon die Wangen Grau spalt schwarzwangen JV wieder an ein Schwarzwangen?
Und dann hattest du diese Kombination gleich?

Wie OM schon gesagt hat, er hat keine weisse Bauchfarbe also ein Masken ist es auf jeden Fall nicht.
 
Thema: kombination schwarzwange mit wange grau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben