Kombucha

Diskutiere Kombucha im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, die Zeit ist ja jetzt Gott sei Dank vorbei dennoch möchte ich gerne meine neuste Erfahrung teilen. Ich habe kürzlich irgendwo gesehen...
R

regi_no1

Mitglied
Beiträge
63
Hallo,

die Zeit ist ja jetzt Gott sei Dank vorbei dennoch möchte ich gerne meine neuste Erfahrung teilen.
Ich habe kürzlich irgendwo gesehen, dass überall mit Kombucha gefüllte Töpfchen herumstanden um Fruchtfliegen zu fangen.
Zur Nachahmung befähigt, habe ich umgehend drei Eierbecher mit frisch gekauftem Kombucha gefüllt, Frischhaltefolie darübergezogen und ein paar nicht zu kleine Löcher hineingeschnitten. Mensch, der Erlofg hat mich wirklich beeindruckt. Keine der zuvor gekauften Fruchtfliegenfallen hatte annähernd so gute Erfolge. Für Kinder ist das Zeug eh unschädlich und meinen Geiern sollte es doch eigentlich auch nichts tun, falls sie mal darankommen sollten, oder?

Viele Grüße
regi
 
Thema: Kombucha
Zurück
Oben