Komisch öÖ

Diskutiere Komisch öÖ im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hay Leute! Ich habe 2 Kanarienvögel ^.^ Tweedel und Kubus Die essen und trinken, hüpfen piepen,... also kurz gesagt sie sind kerngesund...
P

Piepmatz92

Guest
Hay Leute!
Ich habe 2 Kanarienvögel ^.^
Tweedel und Kubus

Die essen und trinken, hüpfen piepen,...
also kurz gesagt sie sind kerngesund!

Aber mein Kubus ist irgendwie komisch!
Sie Badet sich in der Tränke!
Also steckt ihren Kopf und schüttelt sich dann,
und gestern habe ich gesehen, das sie irhen fuß und "hintern" in die tränke gestreckt hat!

Und nachdem tweedel im badehaus war,
ist sie hinterher gegangen!!


Ist das normal:?
Bitte antwortet mir:D
 
Hallo

Welchen Wasserbehälter hast du denn?
Ich habe auch verschiedene Badesitten bei meinen gesehen.
Matz schubbelt sich zu gerne an nassen Blättern oder Gurkenscheiben,einige hüpfen gerne mal in den Trinkwasserrnapf....Und selbst am Trinkröhrchen versucht Matz eine Katzenwäsche.....
Wasser ist Wasser denke ich.....und so sehen es wohl auch einige Kanarien.

es grüßt Hilli
 
Hallo,

das hat meiner anfangs auch gemacht, als er noch nicht ins Badehäuschen gegangen ist. Er hat die Wassertränke "bestiegen". :p
 
Hallo!

Wenn sie hinterher ins Badehaus gegangen ist, ist ein Anfang schonmal gemacht.
Manche Vögel haben eben einen kleinen "Tick". :zwinker:
 
Da Hast Du recht Polo das manche Vögel einen kleinen Tick haben.
Meine beiden JV gehen zum beispiel nur zu zweit baden.Entweder geht der Papa mit oder die beiden Geschwister zusammen.Das sieht immer recht lustig aus.Das Badehaus ist dann immer wegen "Überfüllung" geschlossen :dance:
und mein Wohnzimmerschrank wo der Käfig draufsteht ist runtherum nass.
Aber ist schon komisch was die Kanaries so drauf haben und sich einfallen lasse. :zustimm:

LG
Nicole

(mit absolut badeverrückten Kanaries.)
 
Thema: Komisch öÖ
Zurück
Oben