Komische Angewohnheit!

Diskutiere Komische Angewohnheit! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,ihr lieben unsere Britti hat eine komische Angewohnheit. Immer wenn ich sie Abend's zudecken möchte streckt sie die Beinchen von sich, oder...

1. Sarah

Sarah Guest

Hallo,ihr lieben unsere Britti hat eine komische Angewohnheit. Immer wenn ich sie Abend's zudecken möchte streckt sie die Beinchen von sich, oder sie breitet ihre Flügel aus. Ich denke mal sie macht das aus verlegenheit. Manchmal ist es schon ganz schön lustig, wie sie sich gibt. So ist es auch wenn ich mit ihr spreche. Haben eure Vögelchen auch solche Macken?:D :D :D L.G. Sarah!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo Sarah

das ist keine Macke - der Vogel fühlt sich wohl und rekelt oder streckt sich.:0-

4. ChristineF

ChristineF Guest

Das können wir bei unseren beiden auch beobachten. Wenn wir mal weg sind und dann wiederkommen, strecken und recken sie sich nach allen Richtungen. Wenn man vorher schon zur Tür reinguckt, sitzen sie ganz ruhig rum und wenn sie merken, dass wir wieder da sind, geht die Streckerei los.
    Manchmal hat man auch den Eindruck, dass sie erst wieder fressen, wenn jemand im Zimmer ist. Sie stürzen sich auf ihr Futter als hätten sie schon seit Ewigkeiten nichts bekommen:D

Thema:

Komische Angewohnheit!

Die Seite wird geladen...

Komische Angewohnheit! - Ähnliche Themen

1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  4. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...