Komische Angewohnheit!

Diskutiere Komische Angewohnheit! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,ihr lieben unsere Britti hat eine komische Angewohnheit. Immer wenn ich sie Abend's zudecken möchte streckt sie die Beinchen von sich, oder...
S

Sarah

Guest
Hallo,ihr lieben unsere Britti hat eine komische Angewohnheit. Immer wenn ich sie Abend's zudecken möchte streckt sie die Beinchen von sich, oder sie breitet ihre Flügel aus. Ich denke mal sie macht das aus verlegenheit. Manchmal ist es schon ganz schön lustig, wie sie sich gibt. So ist es auch wenn ich mit ihr spreche. Haben eure Vögelchen auch solche Macken?:D :D :D L.G. Sarah!
 
Hallo Sarah

das ist keine Macke - der Vogel fühlt sich wohl und rekelt oder streckt sich.:0-
 
Original geschrieben von Gunna
- der Vogel fühlt sich wohl und rekelt oder streckt sich.:0-
Das können wir bei unseren beiden auch beobachten. Wenn wir mal weg sind und dann wiederkommen, strecken und recken sie sich nach allen Richtungen. Wenn man vorher schon zur Tür reinguckt, sitzen sie ganz ruhig rum und wenn sie merken, dass wir wieder da sind, geht die Streckerei los.
Manchmal hat man auch den Eindruck, dass sie erst wieder fressen, wenn jemand im Zimmer ist. Sie stürzen sich auf ihr Futter als hätten sie schon seit Ewigkeiten nichts bekommen:D
 
Thema: Komische Angewohnheit!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben