Komische Angwohnheiten

Diskutiere Komische Angwohnheiten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Neues aus Ostfriesland. Das wir ja des öfteren als merkwürdig und ungwöhnlich dargestellt werden hat seinen Ursprung zwar in der Phantasie,...

  1. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Neues aus Ostfriesland. Das wir ja des öfteren als merkwürdig und ungwöhnlich dargestellt werden hat seinen Ursprung zwar in der Phantasie, allerdings scheinen das meine Pieper nicht zu wissen:zwinker:
    Nachdem ich mir gedacht habe: Och ja leg doch einfach mal den ganzen Käfig mit feuchten Salat aus, während ich den Rest säuber, vielliecht duschen sie dann endlich mal. Sie kamen auf den Salat und und ... Futterten :+schimpf und es schien auch zu schmecken. Wieder nichts.
    Läuft Madonna mit "hung up" im Radio läuft:+party: , herrscht andächtiges Schweigen im Käfig. Wenn ich oder andere denn ein Geräusch machen, wird erstmal gezettert. Haben meine Vögel die Bibel gelesen und was falsch verstanden?
    Und das Bella nicht allein fressen darf, hat sich auch nicht geändert. Allerdings kann der kleine Grüne ja nicht überall gleichzeitig sein.
    Was haben eure Geiern denn für komische Anwandlungen??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    hm hast du nur ein Päärchen? Das könnte vielleicht erklären warum sie im Salat nicht baden. Wenn es keiner von den beiden kennt. Bei mir schaut sich jeder eigentlich alles, leider wirklich alles, von den anderen ab. Mitlerweile habe ich zwei Löcher in der Wand, in den eifrig weitergeknabbert wird...
    Meine Wellis sind eigentlich alle durch die Bank weg leider Salatbader. Außer im Salat baden sie nur in ihren Trinknäpfen ...
     
  4. #3 Sam&Baghira, 18. Januar 2006
    Sam&Baghira

    Sam&Baghira Guest

    also ne macke haben meine beiden sittiche sind zwar noch jung aber recht "bekloppt" sam singt ständig zu meiner musik die ich anhabe es darf nur nichts langsames sein dann schimpft sie und beißt mich :idee: ansonsten singt sie fröhlich mit je lauter die musik um so lauter übertönt sie es*gg*
    seitdem baghira ihr mann da ist und die beiden fliegen werde ich oft mal angeflogen aber so haarscharf am kopf vorbei und im vorbei fliegen wirft man dann eben seinen kot bei mir ab *tzz*

    schlafen gehen darf ich auch nicht wenn die beiden draußen sind..dann befliegen die mich krabbeln unter die decke und krabbeln oben am kopf bei mir wieder raus und schreien und schimpfen mir ins ohr..da erschreckt man sich dann schon so ziemlich wenn man das nicht bemerkt das da was angekrabbelt kommt *gg*
     
  5. #4 moonlight23, 19. Januar 2006
    moonlight23

    moonlight23 Guest

    Also meine Schnatterhälse knabbern alles was sie finden an. Ich habe nun schon riesige Löcher in der Tapete was meinen Schatz absolut zur Weißgluht bringt. Werde wohl demnächst mit ihm die betoffenen Wände mit Rauhputz verputzen. Mal sehen was dann ist. Wie dumm sie dann wohl aus der Wäsche gucken, wenn nichts mehr zum zerschreddern da ist? :beifall:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komische Angwohnheiten

Die Seite wird geladen...

Komische Angwohnheiten - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  4. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...