Komische Angwohnheiten

Diskutiere Komische Angwohnheiten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Neues aus Ostfriesland. Das wir ja des öfteren als merkwürdig und ungwöhnlich dargestellt werden hat seinen Ursprung zwar in der Phantasie...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Neues aus Ostfriesland. Das wir ja des öfteren als merkwürdig und ungwöhnlich dargestellt werden hat seinen Ursprung zwar in der Phantasie, allerdings scheinen das meine Pieper nicht zu wissen:zwinker:
Nachdem ich mir gedacht habe: Och ja leg doch einfach mal den ganzen Käfig mit feuchten Salat aus, während ich den Rest säuber, vielliecht duschen sie dann endlich mal. Sie kamen auf den Salat und und ... Futterten :+schimpf und es schien auch zu schmecken. Wieder nichts.
Läuft Madonna mit "hung up" im Radio läuft:+party: , herrscht andächtiges Schweigen im Käfig. Wenn ich oder andere denn ein Geräusch machen, wird erstmal gezettert. Haben meine Vögel die Bibel gelesen und was falsch verstanden?
Und das Bella nicht allein fressen darf, hat sich auch nicht geändert. Allerdings kann der kleine Grüne ja nicht überall gleichzeitig sein.
Was haben eure Geiern denn für komische Anwandlungen??
 
hm hast du nur ein Päärchen? Das könnte vielleicht erklären warum sie im Salat nicht baden. Wenn es keiner von den beiden kennt. Bei mir schaut sich jeder eigentlich alles, leider wirklich alles, von den anderen ab. Mitlerweile habe ich zwei Löcher in der Wand, in den eifrig weitergeknabbert wird...
Meine Wellis sind eigentlich alle durch die Bank weg leider Salatbader. Außer im Salat baden sie nur in ihren Trinknäpfen ...
 
also ne macke haben meine beiden sittiche sind zwar noch jung aber recht "bekloppt" sam singt ständig zu meiner musik die ich anhabe es darf nur nichts langsames sein dann schimpft sie und beißt mich :idee: ansonsten singt sie fröhlich mit je lauter die musik um so lauter übertönt sie es*gg*
seitdem baghira ihr mann da ist und die beiden fliegen werde ich oft mal angeflogen aber so haarscharf am kopf vorbei und im vorbei fliegen wirft man dann eben seinen kot bei mir ab *tzz*

schlafen gehen darf ich auch nicht wenn die beiden draußen sind..dann befliegen die mich krabbeln unter die decke und krabbeln oben am kopf bei mir wieder raus und schreien und schimpfen mir ins ohr..da erschreckt man sich dann schon so ziemlich wenn man das nicht bemerkt das da was angekrabbelt kommt *gg*
 
Also meine Schnatterhälse knabbern alles was sie finden an. Ich habe nun schon riesige Löcher in der Tapete was meinen Schatz absolut zur Weißgluht bringt. Werde wohl demnächst mit ihm die betoffenen Wände mit Rauhputz verputzen. Mal sehen was dann ist. Wie dumm sie dann wohl aus der Wäsche gucken, wenn nichts mehr zum zerschreddern da ist? :beifall:
 
Thema: Komische Angwohnheiten
Zurück
Oben