Komische Beule am Auge?
Diskutiere Komische Beule am Auge? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Vor ein paar Wochen sind zebrafinken küken geschlüpft und nun sind sie 3 Wochen alt. Bei dem einen habe ich gemerkt das er eine komische...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Komische Beule am Auge?
Die Seite wird geladen...
-
Komische Beule am Auge? - Ähnliche Themen
-
Sperli mit komischer Beule rechts oben auf Brust (Bilder dabei)
Sperli mit komischer Beule rechts oben auf Brust (Bilder dabei): Was ist das? Grund für Sorge? Kropf? Hülfe :( Habe die Vögelchen erst seit Dienstag. Glaube sie hatte das am Anfang noch nicht, aber vllt is... -
zebrafinken baby hat komische beule
zebrafinken baby hat komische beule: hi ich brauche mal hilfe ich habe kleine babys bekommen sie sind schon so alt das sie das nest verlassen mir ist jetzt aufgefallen das bei einem... -
Kanarienvogel hat komische "Beule" am Fuss
Kanarienvogel hat komische "Beule" am Fuss: sorry für das doppelt Posting! schaut mal bitte hier vielleicht kann mir einer helfen:... -
Kanarienvogel hat komische "Beule" am Fuss
Kanarienvogel hat komische "Beule" am Fuss: Hallo, habe heute Abend von einem Bekannten einen Kanarien gebracht bekommen. Der kleine hat an einer Zehe eine "Beule" sieht aus wie eine... -
Komische Feder bei meinen Grünzügelpapageien
Komische Feder bei meinen Grünzügelpapageien: Hallo Vogelforum , Bei mir sind vor etwa 3 Monaten 2 Grünzügler eingezogen. Mittlerweile habe ich sie so zahm dass ich sie in die Hand nehmen...