Komische "Bewegung/Verrenkung" bei Gouldamadine
Diskutiere Komische "Bewegung/Verrenkung" bei Gouldamadine im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich möchte hier im Namen meines Bruders eine Frage stellen. Er hat seit dem Wochenende zwei Gouldamadinen. Sie machen einen nach außen...
Seite 1 von 2
Thema: Komische "Bewegung/Verrenkung" bei Gouldamadine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gouldamadien schnappt nach luft
,gouldamadine zuckt hecktisch mit Kopf
,Gouldamadine schaut mit dem Kopf immer nach oben
,- gouldamadine dreht Kopf nach hinten,
- gouldamadine Quarantäne,
- gouldamadine dreht kopf nach oben,
- gouldamadinen streß,
- gouldamadine stress,
- gouldamadine schnappt nach luft,
- vogel kopf nach hinten schmeißen ,
- vogel stress schmeißt den kopf nach hinten,
- gouldamadine lockt Kopf nach hinten
Die Seite wird geladen...
-
Komische "Bewegung/Verrenkung" bei Gouldamadine - Ähnliche Themen
-
Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel.
Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel.: Guten tag Habe mir heute zwei kanarien besorgt das männchen ist top fit aber das weibchen benimmt sich komisch sie sitzt nur rum klappert sehr... -
komische bewegungen bei agahahn
komische bewegungen bei agahahn: mein agahahn macht seit einigen tagen komische bewegungen. ich kann aber nichts feststellen von wegen durchfall oder so. vor fast einem jahr ist... -
Komische Beule am Auge?
Komische Beule am Auge?: Hallo. Vor ein paar Wochen sind zebrafinken küken geschlüpft und nun sind sie 3 Wochen alt. Bei dem einen habe ich gemerkt das er eine komische... -
Komische Feder bei meinen Grünzügelpapageien
Komische Feder bei meinen Grünzügelpapageien: Hallo Vogelforum , Bei mir sind vor etwa 3 Monaten 2 Grünzügler eingezogen. Mittlerweile habe ich sie so zahm dass ich sie in die Hand nehmen... -
komische weiße Klumpen am schnabel
komische weiße Klumpen am schnabel: Mein Vogel hat seit ungefähr zwei Tagen diese komischen weißen Klumpen am schnabel was könnte das sein ?