komische bewegungen bei agahahn

Diskutiere komische bewegungen bei agahahn im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; mein agahahn macht seit einigen tagen komische bewegungen. ich kann aber nichts feststellen von wegen durchfall oder so. vor fast einem jahr ist...

  1. sami

    sami Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    mein agahahn macht seit einigen tagen komische bewegungen. ich kann aber nichts feststellen von wegen durchfall oder so. vor fast einem jahr ist mir die henne gestorben :traurig:und wir haben ihn neu verpaart. kann es sein das die henne ihn nicht so an sich ran lässt.

    sami
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sami,

    kannst Du vielleicht die "komischen Bewegungen" etwas genauer erklären?

    Danke und viele Grüße

    Petra
     
  4. #3 sami, 1. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
    sami

    sami Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    die beschreibung der komischen bewegung ist wie folgt:
    Schwanz um Ast und läßt sich von nichts stören. als wenn ihn was juckt( wenn es ein mensch wer würde ich sagen sieht fast so aus als wenn er sich selbst befriedigt.)
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sami,

    :D so, wie Du es beschreibst und ja auch schon vermutest, wird er sich selbst befriedigt, zumal ihn die neue Henne ja auch nicht ranläßt, wie Du sagst. Warum soll das nur bei Menschen so sein? Gibts genauso bei den Hähnchen und dabei läßt man sich aber auch nicht stören. :zwinker:
     
  6. sami

    sami Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Hatte ich mir auch schon gedacht. aber komisch sieht es trotzdem aus. Und da ich immer angst habe das ich einen von deinen Rackern verlieren könnte mache ich mir ebend sorgen.

    sami
     
  7. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    :D Hallo Sami,

    ich kenne einen Aga (nicht meiner), der wenn seine Henne genug hat für den Tag, sich am Seilchen verausgabt ... Sachen gibt´s :D:D

    Viele Grüße

    Petra
     
  8. #7 Naschkatzl, 1. Oktober 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Sami sei froh das es Deiner nur an einem Ast macht. Von mir ein Hahn macht das auf der Sisalschaukel die unten eine Glocke dran hat.

    Frag lieber net wie oft ich diese Glocke bimmeln höre :D:D


    'Grüssle
    Corinna
     
  9. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    die Glocke hätte ich schon längst abmontiert *gg* :D

    LG digge
     
  10. #9 Naschkatzl, 1. Oktober 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    neeeeeeeeeeeeee digge, die Glocke brauch er zur Stimulation :D:D:D


    Grüssle
    Corinna
     
  11. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    *lach*, Männer halt!!!!!!!!:D:D8o8o
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    *pruuuust*

    LG digge
     
  14. sami

    sami Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja,ja so ist das mit den "Geiern" :D hauptsache es macht nebenbei auch ein bisschen Krach. Konnte noch nicht sehen ob er auch noch etwas anderes nimmt ausser den einen Zweig. Da ich nicht immer im "Vogel" und Computerzimmer bin. Muss ja auch noch ein bisschen Geld verdienen.

    LG Sandy

    rechtschreibfehler sind immer noch gratis.
     
Thema:

komische bewegungen bei agahahn

Die Seite wird geladen...

komische bewegungen bei agahahn - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  4. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...