komische bewegungen bei agahahn

Diskutiere komische bewegungen bei agahahn im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - mein agahahn macht seit einigen tagen komische bewegungen. ich kann aber nichts feststellen von wegen durchfall oder so. vor fast einem jahr ist...
S

sami

Neuling
Beiträge
24
mein agahahn macht seit einigen tagen komische bewegungen. ich kann aber nichts feststellen von wegen durchfall oder so. vor fast einem jahr ist mir die henne gestorben :traurig:und wir haben ihn neu verpaart. kann es sein das die henne ihn nicht so an sich ran lässt.

sami
 
Hallo Sami,

kannst Du vielleicht die "komischen Bewegungen" etwas genauer erklären?

Danke und viele Grüße

Petra
 
die beschreibung der komischen bewegung ist wie folgt:
Schwanz um Ast und läßt sich von nichts stören. als wenn ihn was juckt( wenn es ein mensch wer würde ich sagen sieht fast so aus als wenn er sich selbst befriedigt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sami,

:D so, wie Du es beschreibst und ja auch schon vermutest, wird er sich selbst befriedigt, zumal ihn die neue Henne ja auch nicht ranläßt, wie Du sagst. Warum soll das nur bei Menschen so sein? Gibts genauso bei den Hähnchen und dabei läßt man sich aber auch nicht stören. :zwinker:
 
Danke. Hatte ich mir auch schon gedacht. aber komisch sieht es trotzdem aus. Und da ich immer angst habe das ich einen von deinen Rackern verlieren könnte mache ich mir ebend sorgen.

sami
 
:D Hallo Sami,

ich kenne einen Aga (nicht meiner), der wenn seine Henne genug hat für den Tag, sich am Seilchen verausgabt ... Sachen gibt´s :D:D

Viele Grüße

Petra
 
Sami sei froh das es Deiner nur an einem Ast macht. Von mir ein Hahn macht das auf der Sisalschaukel die unten eine Glocke dran hat.

Frag lieber net wie oft ich diese Glocke bimmeln höre :D:D


'Grüssle
Corinna
 
neeeeeeeeeeeeee digge, die Glocke brauch er zur Stimulation :D:D:D


Grüssle
Corinna
 
Ja,ja so ist das mit den "Geiern" :D hauptsache es macht nebenbei auch ein bisschen Krach. Konnte noch nicht sehen ob er auch noch etwas anderes nimmt ausser den einen Zweig. Da ich nicht immer im "Vogel" und Computerzimmer bin. Muss ja auch noch ein bisschen Geld verdienen.

LG Sandy

rechtschreibfehler sind immer noch gratis.
 
Thema: komische bewegungen bei agahahn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben