Komische Bewegungen

Diskutiere Komische Bewegungen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, war schon lange nicht mehr da...mein PC wollte nicht..:( also... Frage.. der Strolch hängt sich immer an das seitliche...
M

Moonlight1213

Guest
Hallo zusammen,

war schon lange nicht mehr da...mein PC wollte nicht..:(
also...

Frage..
der Strolch hängt sich immer an das seitliche Käfiggitter und versucht (so sieht es zumindest für mich aus) sich mit der einen Kralle am Kopf zu kratzen
sieht sehr lustig aus wenn er das macht..
ist das normal??

vielen dank

gruß Franzi
 
hallo franzi,


ja, das ist völlig normal.

es ist wahrscheinlich eine art spiel für ihn, so wie du es schilderst, habe ich auch schon erlebt.
sieht extrem lustig aus, nicht wahr :zwinker:

du kannst ja mal wieder bilder reinstellen, da würden wir uns drüber freuen.

viele grüße

Christian
 
Thema: Komische Bewegungen
Zurück
Oben