Komische Farbe

Diskutiere Komische Farbe im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich habe ja so ein Paar Ziegensittiche was merkwürdige Nachkommen bringt. Die eltern sind wildfarben x schecke. Im letzten Jahr hatten sie...

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Ich habe ja so ein Paar Ziegensittiche was merkwürdige Nachkommen bringt. Die eltern sind wildfarben x schecke. Im letzten Jahr hatten sie schon grüne, gelbe falben, grüne falben, zimter, zimtschecken und grünschecken. Dieses mal ist ein Jungtier im Kasten was in der Grundfarbe ein grüner falbe ist. Allerdings hat er einen gelben Kopf und gelbe Bürzelfedern. Der Vogel sieht einfach sehr merkwürdig aus. Mache nächste Woche mal ein Bild wenn er noch etwas größer ist.
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paolo

paolo Mitglied

ja wenn wir das bild sehen würden könnten wir bestimt auch was dazu schriben

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Geduld, er ist noch im Kasten da kommen die Farben nicht so zur Geltung.

Gruß

Thema:

Komische Farbe

Die Seite wird geladen...

Komische Farbe - Ähnliche Themen

1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  3. Henne verhält sich komisch

Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...