Komische Farben ?

Diskutiere Komische Farben ? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi!Möchte euch mal meine Jungen zeigen,sehen aus wie anngemalt,ist das normal?Habe rotes aufzuchtfutter gefüttert,dachte es wird irgendwie...
S

Santina1

Guest
Hi!Möchte euch mal meine Jungen zeigen,sehen aus wie anngemalt,ist das normal?Habe rotes aufzuchtfutter gefüttert,dachte es wird irgendwie anderst,oder verändert sich das Gefieder noch sehr?CIMG1208.jpg

CIMG1220.jpg

CIMG1229.jpg
 
hi santina1

hast du mal fotos von den eltern..
gruß florian
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich auch...
 
Die Eltern werden auch Schecken sein oder hat braun und gelb.
Ja es ist normal, dass es so aussieht wenn man Rotfutter füttert.
Was für ein Ergebniss hast du erwartet? Die Orangen Stellen wären ohne das Rotfutter eben viel heller.
 
hallo
Das erste Kleine ist toll... zeig noch mal die Eltern,bitte.
Kann es ein achat rot ivoor sein?????

es grüßt Hilli

die Kleine komme ich klauen
 
Naja eben etwas natührlicher,und gleichmäsiger,schau mal das erste Foto der ist Hellgrau,rosa sowas hab ich weniger erwartet!Bei Kücken Nr1 Ist die Mutter Braun mit rotem Bauch der Vater ist ein weis braun rot schecke!die anderen beiden da ist die mutter der Schecke und der Vater Braun!Die Braune hatte schon 2 mal junge da kommt nur dunkel obwohl der Vater ein Schecke ist!CIMG0617.jpgDas sind die Eltern von dem ersten Bild!bei dem anderen paar ist die färbung genau anderstrum!
 
ich stimme den anderen zu.... der 2te ist einfach nur toll! wunderschöner vogel!
 
Thema: Komische Farben ?
Zurück
Oben