Komische Feder bei meinen Grünzügelpapageien
Diskutiere Komische Feder bei meinen Grünzügelpapageien im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Vogelforum , Bei mir sind vor etwa 3 Monaten 2 Grünzügler eingezogen. Mittlerweile habe ich sie so zahm dass ich sie in die Hand nehmen...
Schlagworte:
Thema:
Komische Feder bei meinen Grünzügelpapageien
Die Seite wird geladen...
-
Komische Feder bei meinen Grünzügelpapageien - Ähnliche Themen
-
komische Feder und Verhaltensstörung
komische Feder und Verhaltensstörung: Hi, also das erste Thema betrifft Robin, unser Kanarienmännchen. Der war eben in der Mauser und da gab es auch eine Feder, auf die wir gewartet... -
Mauser komische Feder
Mauser komische Feder: Hallo, kann mir jemand sagen, ob solche Feder beim Mauser normal sind? Milka ist schon längere Zeit im Mauser, kommt das davon? -
Kanarie - komische Federn....
Kanarie - komische Federn....: Hallo, ich brauche Euren Rat. Meinen Kanarien habe ich vor 3 Jahren bekommen. Er hatte struppiges Gefieder gehabt aber sonst war alles in... -
Komische Beule am Auge?
Komische Beule am Auge?: Hallo. Vor ein paar Wochen sind zebrafinken küken geschlüpft und nun sind sie 3 Wochen alt. Bei dem einen habe ich gemerkt das er eine komische... -
komische weiße Klumpen am schnabel
komische weiße Klumpen am schnabel: Mein Vogel hat seit ungefähr zwei Tagen diese komischen weißen Klumpen am schnabel was könnte das sein ?