Komische Geräusche

Diskutiere Komische Geräusche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Welliprofis :beifall: Bei mir streiten meine wellis bei seinen schnabel und es kommt sonen gräusch raus als ob sie sich den schnabel...
D

digifanzoe

Guest
Hallo, Welliprofis :beifall:
Bei mir streiten meine wellis bei seinen schnabel und es kommt sonen gräusch raus als ob sie sich den schnabel brechen würden obwohl es 8 futter und 3 :traurig: trink möglichkeiten vorhanden sind! Ich weiß nicht was ich tun soll. Könnt ihr mir helfen?

Danke schon im Vorraus für die antworten und Gruß an alle!

Eure Zoe! :+katze:
 
Bei mir streiten meine wellis bei seinen schnabel und es kommt sonen gräusch raus als ob sie sich den schnabel brechen würden

Also dieser Satz ergibt überhaupt keinen Sinn für mich........
Kannst Du das nochmal erklären?
 
meints du die hauen sich gegenseitig auf die schnäbel?

Futter neid ist immer.
Was fur Futter/Trink möglichkeiten bietest du an?
Wie viele Wellis? Wie gross der käfig?
 
Ja

sie schlagen sich auf den schnabel! es sind 4 wellis der käfig ist 250cm H 100cm b 50 cm t es gibt 8 futter möglichkeiten! sorry das mit den ersten satz da hab ich mich vertippt!
 
Sowas nennt man Hackordnung. Meine machen das auch ab und zu, sprich sie hacken auf den Schnabel des anderen ein. Auch bei Wellis gibt's eine Rangordnung und die muss eingehalten werden. Wenn ein Welli dann meint, er könne einfach so aufsteigen, gibt's Schnabelhiebe vom Ranghöheren. :D Solange kein Blut fließt und keine Federn fliegen, ist das alles völlig ungefährlich...
 
meine haben sich auch immer um die näpfe gestritten :D könnte was besseres sein in die anderen :~

versuch es mal mit *bodenfutterung*
ich hab 2 grosse schalen auf den Boden, und nun ist beim futtern rühe ;)
 
Thema: Komische Geräusche

Ähnliche Themen

T
Antworten
31
Aufrufe
1.562
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
15
Aufrufe
2.635
mäusemädchen
mäusemädchen
S
Antworten
9
Aufrufe
1.712
kongograupi
K
M
Antworten
5
Aufrufe
3.140
mutzelmat
M
Zurück
Oben