Komische Geräusche

Diskutiere Komische Geräusche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Welliprofis :beifall: Bei mir streiten meine wellis bei seinen schnabel und es kommt sonen gräusch raus als ob sie sich den schnabel...

  1. #1 digifanzoe, 14. April 2005
    digifanzoe

    digifanzoe Guest

    Hallo, Welliprofis :beifall:
    Bei mir streiten meine wellis bei seinen schnabel und es kommt sonen gräusch raus als ob sie sich den schnabel brechen würden obwohl es 8 futter und 3 :traurig: trink möglichkeiten vorhanden sind! Ich weiß nicht was ich tun soll. Könnt ihr mir helfen?

    Danke schon im Vorraus für die antworten und Gruß an alle!

    Eure Zoe! :+katze:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Also dieser Satz ergibt überhaupt keinen Sinn für mich........
    Kannst Du das nochmal erklären?
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    meints du die hauen sich gegenseitig auf die schnäbel?

    Futter neid ist immer.
    Was fur Futter/Trink möglichkeiten bietest du an?
    Wie viele Wellis? Wie gross der käfig?
     
  5. #4 digifanzoe, 14. April 2005
    digifanzoe

    digifanzoe Guest

    Ja

    sie schlagen sich auf den schnabel! es sind 4 wellis der käfig ist 250cm H 100cm b 50 cm t es gibt 8 futter möglichkeiten! sorry das mit den ersten satz da hab ich mich vertippt!
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Sowas nennt man Hackordnung. Meine machen das auch ab und zu, sprich sie hacken auf den Schnabel des anderen ein. Auch bei Wellis gibt's eine Rangordnung und die muss eingehalten werden. Wenn ein Welli dann meint, er könne einfach so aufsteigen, gibt's Schnabelhiebe vom Ranghöheren. :D Solange kein Blut fließt und keine Federn fliegen, ist das alles völlig ungefährlich...
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    meine haben sich auch immer um die näpfe gestritten :D könnte was besseres sein in die anderen :~

    versuch es mal mit *bodenfutterung*
    ich hab 2 grosse schalen auf den Boden, und nun ist beim futtern rühe ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Komische Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittiche streiten und machen geräusche