komische Körnchen auf dem Boden
Diskutiere komische Körnchen auf dem Boden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute hab ich auf dem Boden der Voliere ca. 10 geschälte, aneinanderklebende Körnchen gefunden.8o Das hat mich sofort an die Kropfenzündung...
Thema:
komische Körnchen auf dem Boden
Die Seite wird geladen...
-
komische Körnchen auf dem Boden - Ähnliche Themen
-
Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel.
Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel.: Guten tag Habe mir heute zwei kanarien besorgt das männchen ist top fit aber das weibchen benimmt sich komisch sie sitzt nur rum klappert sehr... -
Mauser komische Feder
Mauser komische Feder: Hallo, kann mir jemand sagen, ob solche Feder beim Mauser normal sind? Milka ist schon längere Zeit im Mauser, kommt das davon? -
Neuling - komisches Verhalten/krank?
Neuling - komisches Verhalten/krank?: Hallo zusammen, Am Samstag sind bei mir zwei Sperlingspapageien eingezogen. Meine Ersten, ich habe also noch nicht viel Ahnung, was normales... -
Küken mit komischen Hinterteil
Küken mit komischen Hinterteil: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu in diesem Gebiet und habe jetzt meine ersten Küken ausgebrütet soweit so gut. Leider hat ein küken das jetzt 3... -
komische Ente
komische Ente: Hallo, heute an der Ammer gesehen. Ich finde keine Antwort.... Danke, Stefan