Komische Nasenhaut???

Diskutiere Komische Nasenhaut??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Heute war es so weit, unser Wellie hat eine Partnerin bekommen!8) Die Freude ist riesig. Der kleine Kerl war total aufgedreht!:) :) Er...

  1. Wellie

    Wellie Guest

    Hallo,
    Heute war es so weit, unser Wellie hat eine Partnerin bekommen!8)
    Die Freude ist riesig. Der kleine Kerl war total aufgedreht!:) :)
    Er ist uns gegenüber mittlerweile sehr zutraulich geworden. Heute, als dann sein "Mädel" da war, war er BESONDERS zutraulich, fast schon aufdringlich! Einfach süss der Kleine. Er hat Ihr auch schon gezeigt, wie man aus der Hand frisst;)

    Allerdings haben wir festgestellt, dass die kleine Dame eine komische Nase hat. Wir fragen uns, ob das normal ist? Sie ist, laut Zoohandlung, ca. ein halbes Jahr alt.
    Schaut Euch doch bitte mal die Bilder an.

    Gruss
    Wellie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wellie

    Wellie Guest

    :?
     

    Anhänge:

    • n4.jpg
      n4.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      88
  4. Wellie

    Wellie Guest

    :?
     

    Anhänge:

    • n4.jpg
      n4.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      87
  5. Wellie

    Wellie Guest

    ... und hier einmal ganz :D
     

    Anhänge:

    • bild8.jpg
      bild8.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      95
  6. Wellie

    Wellie Guest

    ...und noch eins...
     

    Anhänge:

    • bild9.jpg
      bild9.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      91
  7. kabuske

    kabuske Guest

    Moin,

    eine Hübsche habt ihr euch da ausgesucht. :0-
    Die Wachshaut sieht so aus, als wäre die Henne gerade in allerbester Brutlaune. Kein Grund zur Besorgnis also, nur Kisten, Kästen und Bücherregale musst du jetzt verschlossen halten...
     
  8. #7 Regina1983, 29. Januar 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Ich finde, die Henne sieht älter aus als 6 Monate. Die ist bestimmt schon über 1 Jahr alt, schätze ich.

    Liebe Grüße,

    Regina
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Regina1983, 29. Januar 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo nochmal!

    Hab mir die Bilder nochmal angeguckt, der Irisring ist ja schon stark ausgeprägt. Die könne auch 3 oder 7 Jahre alt sein, das kann man nur erfahren wenn man beim Züchter anruft und die Nummer des Fußrings durchgibt.

    LG

    Regina
     
  11. Michie

    Michie Guest

    Hallo Wellie,

    habe gehört, dass es vollkommen normal ist, dass Weibchen ab und an eine etwas verschrumpeltere Wachshaut haben.

    Ein Welliweibchen meiner Eltern fliegt schon seit Jahren so rum und ist putzmunter...:D
     
Thema:

Komische Nasenhaut???