Komische Nasenhaut???

Diskutiere Komische Nasenhaut??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Heute war es so weit, unser Wellie hat eine Partnerin bekommen!8) Die Freude ist riesig. Der kleine Kerl war total aufgedreht!:) :) Er...
W

Wellie

Guest
Hallo,
Heute war es so weit, unser Wellie hat eine Partnerin bekommen!8)
Die Freude ist riesig. Der kleine Kerl war total aufgedreht!:) :)
Er ist uns gegenüber mittlerweile sehr zutraulich geworden. Heute, als dann sein "Mädel" da war, war er BESONDERS zutraulich, fast schon aufdringlich! Einfach süss der Kleine. Er hat Ihr auch schon gezeigt, wie man aus der Hand frisst;)

Allerdings haben wir festgestellt, dass die kleine Dame eine komische Nase hat. Wir fragen uns, ob das normal ist? Sie ist, laut Zoohandlung, ca. ein halbes Jahr alt.
Schaut Euch doch bitte mal die Bilder an.

Gruss
Wellie
 
:?
 

Anhänge

  • n4.jpg
    n4.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 107
... und hier einmal ganz :D
 

Anhänge

  • bild8.jpg
    bild8.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 132
Moin,

eine Hübsche habt ihr euch da ausgesucht. :0-
Die Wachshaut sieht so aus, als wäre die Henne gerade in allerbester Brutlaune. Kein Grund zur Besorgnis also, nur Kisten, Kästen und Bücherregale musst du jetzt verschlossen halten...
 
Hallo!

Ich finde, die Henne sieht älter aus als 6 Monate. Die ist bestimmt schon über 1 Jahr alt, schätze ich.

Liebe Grüße,

Regina
 
Hallo nochmal!

Hab mir die Bilder nochmal angeguckt, der Irisring ist ja schon stark ausgeprägt. Die könne auch 3 oder 7 Jahre alt sein, das kann man nur erfahren wenn man beim Züchter anruft und die Nummer des Fußrings durchgibt.

LG

Regina
 
Hallo Wellie,

habe gehört, dass es vollkommen normal ist, dass Weibchen ab und an eine etwas verschrumpeltere Wachshaut haben.

Ein Welliweibchen meiner Eltern fliegt schon seit Jahren so rum und ist putzmunter...:D
 
Thema: Komische Nasenhaut???
Zurück
Oben