komische Ostereier....;)

Diskutiere komische Ostereier....;) im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, Nach langer Zeit auch von uns mal wieder Bilder! Der Osterhase hat uns nämlich zwei komische Eier ins Nest gelegt...:D...

  1. #1 Wellimaniac, 17. April 2006
    Wellimaniac

    Wellimaniac agaga

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo zusammen,

    Nach langer Zeit auch von uns mal wieder Bilder!
    Der Osterhase hat uns nämlich zwei komische Eier ins Nest gelegt...:D
    Nein, Scherz beiseite, die Rosenköpfen sind ein Geschenk von meinem Mann und machen zur Zeit unser Wohnzimmer unsicher...und sie sind sogar schon recht zutraulich - im Gegensatz zu unseren anderen Schissern...;)

    Hier kommen Godzilla (das pastellgescheckte Weibchen) und T-Rex (der Lutino-Hahn) :) :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wellimaniac, 17. April 2006
    Wellimaniac

    Wellimaniac agaga

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ...und weiter gehts...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Manuela & Erna, 17. April 2006
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Super hübsche Agas! Sehen sehr neugierig aus ...

    Gruß
    ich
     
  5. #4 Anette T., 17. April 2006
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Meike,
    also, den gescheckten Aga klaue ich dir :D :dance: Der sieht total putzig aus :freude:

    Du hast sehr schöne Fotos gemacht. Super:zustimm: :beifall:

    Viele Grüße
    Annette
     
  6. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wow! Sie ist wirklich wunderschön! Er natürlich auch, aber sie ist schon sehr außergewöhnlich :prima:

    Lg, Bine
     
  7. #6 littlefisher, 13. Mai 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo !

    Nicht nur die Namen sind außergewöhnlich auch die Farbe ist außergewöhnlich ! Super schön ! Und sie haben beide einen supersüßen Gesichtsaudruck ! Aber so einen typischen Aga Blick , woran man erkennt , dass sie schon wieder etwas im Schilde führen :D
     
  8. #7 watzmann279, 13. Mai 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zustimm: Hallo Meike, super tolle AGAS, die gescheckte Henne hat ja eine tolle Farbe, ganz neidisch werd:p Aber auch alle anderen sind echt schön u. so fotogen wie Modells, und dieser typische AGA Blick:D was können wir wieder anstellen:zwinker:
    Beste Grüße Ingrid
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 welli fan, 20. Juni 2006
    welli fan

    welli fan tüddelü

    Dabei seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hiho !!!:beifall:

    Das ist ja eine coole Farbe !!!!:zwinker:
    Respekt !!!!:~

    Tüddelü tanja !
     
  11. #9 der_usausl, 3. Juli 2006
    der_usausl

    der_usausl Guest

    Hy,

    also die Schecken Henne ist ein bildschönes Tier, sehr aussergewöhnliche Farbe:zustimm:
    Die Foto's sind ja wirklich Klasse geworden......
    Wünsche Dir noch viel Spass mit deinen Kleinen Rackern:freude:

    Gruss SVEN
     
Thema:

komische Ostereier....;)

Die Seite wird geladen...

komische Ostereier....;) - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  4. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...