Komische Paprikas

Diskutiere Komische Paprikas im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo:prima: :freude: Meine Mum hat uns heut komische Paprikas mitgebracht.:idee: Die sehn so aus: Darf man die auch verwenden für Wellis?
Das ist SPITZPAPRIKA. Kannst du auch gerne verfüttern. Ist genauso, als wenn du die "normalen" Paprika nimmst. Schmecken übrigens auch dem Menschen wunderbar. :zwinker:
 
das stimmt, empfinde sie etwas milder als die normalen, kann das sein?
 
Liora schrieb:
das stimmt, empfinde sie etwas milder als die normalen, kann das sein?
Ja, es sind nicht soviel Bitterstoffe enthalten, wie in den anderen Paparikas. Obwohl ich persönlich sehr gerne die richtig dunkelgrünen esse.
 
Gut wenn wir schon dabei sind, ich mag die roten am liebsten.....:D
 
ich mag die gelben am liebsten :D

aber nochmal zu dem bild, nur als info, das ist ungarischerspitzpaprika :+klugsche
 
Thema: Komische Paprikas
Zurück
Oben