Komische Phänomen!

Diskutiere Komische Phänomen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Als ob eine Gardine jemals ein Hindernis wäre. Und der Mut kommt halt irgendwann. Vor allem, wenn die oberste Schicht Blumenerde Moos angesetzt...

  1. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Als ob eine Gardine jemals ein Hindernis wäre. Und der Mut kommt halt irgendwann. Vor allem, wenn die oberste Schicht Blumenerde Moos angesetzt hat - Leeeeeeecker! :D

    Das Ergebnis ist übrigens beeindruckend, wenn sich die ganze Rotte zusammentut und kollektiv arbeitet: Der gesamte Boden und ein guter Teil der Fensterbank mit Erdklumpen bedeckt. Und selbst beim Dreckmachen wird drum gestritten, wer denn nun am meisten machen darf.

    Und auf Video sieht das so aus: http://www.deichshaf.de/videos/welli2.mov (8,0MB) - und glaub bloß keiner, dass sich die Geier von einer Kamera stören lassen würden. Im Gegenteil... :D

    Wir haben übrigens selbst in der 4m entfernten Voliere Erdklumpen gefunden...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Krösa Maja, 2. August 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Mir scheint, unsere Herrschaften sind miteinander verwandt. :+schimpf




    Längs natürlich :D
     
  4. #23 Domi<3Laura, 3. August 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    ohja :D Heute als ich wieder aus Paris kam, gestand mir meine Mutter,dass meine zwei Vögelchen heute nicht wie üblich im Käfig geschlafen hätten sondern auf ihrem Baum der in meinem Zimmer steht. Haben die sich doch glatt einen Spaß drauß gemacht,meine Mutter etwas zu veräppeln und sich demonstrativ nicht vom Fleck zu bewegen:+pfeif: Meiner Mutter hat es dann irgendwann gereicht und die beiden mussten eben auf ihrem Baum schlafen.Und nicht nur das, mein ganzer Schreibtisch war voller Schalen. Ich hatte die Kohi noch auf dem Schreibtisch liegen,aber normal so versteckt,dass sie sie noch nie gefunden haben. Schöne Sauerei,wenn man eben einmal aus dem Haus ist....:D
     
Thema:

Komische Phänomen!

Die Seite wird geladen...

Komische Phänomen! - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  4. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...