komische sache der welli schaut dauernt runtetr

Diskutiere komische sache der welli schaut dauernt runtetr im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich hab mal eine frage der eine von mienen wellis lässt so ein bischen die flügel hängen und schaut immer auf den boden ewnn er oben auf der...

  1. Helium

    Helium Guest

    ich hab mal eine frage der eine von mienen wellis lässt so ein bischen die flügel hängen und schaut immer auf den boden ewnn er oben auf der sitztstange ist der benimmt sich irgendwie komisch der schaut immer so vorne runter und zittert und fällt imerm fast vorne runder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    es könnte sein das deinem Welli warm ist, oder er hat Atembeschwerden.
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Wenn du den Eindruck hast, dass es deinem Welli nicht gut geht, solltest du vorsichtshalber zu einem vogelkundigen TA gehen.

    Die von dir beschriebene Körperhaltung kann, wie Sandra (Monsun) schon geschrieben hat, heißen, dass dem Welli zu warm ist. Andererseits kann es ein Anzeichen für eine Krankheit sein (bei einem meiner Wellihähne, der dieselbe Haltung hatte, waren es Staphylokokken).
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Helium,

    eins versteh ich nicht:

    Warum frägst du dann nicht deinen Vater? Oder das der sich mal die Wellis anguckt?:idee:

    Ansonsten kann ich dir auch nur das raten was Daniel (Daniel 88:zwinker: ), dir geraten hat. Nämlich zum TA gehen. ;)
     
  6. Helium

    Helium Guest

    weil mein vater ein züchter war weist die züchten und züchten und dann auch unterschiedliche vögel die schauen sich ihre vögel net so genau an die ganze zeit die gehen abunzu rein und wie die sehen der is auffällig sagen die einfach ma rotlicht ran und dann gehts denen meist eh besser ich hab ihm auch rotlicht hinghalten und etz gehts ihm wieder supa
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vorsicht!8o Rotlicht trocknet die Vögel aus, unteranderem ist zu viel Rotlicht schädlich für die Knochen der Vögel!
     
  8. Helium

    Helium Guest

    jaja ich hab es 4 minuten hingehalten hatt allen 4 gefallen und ich habs ja weit weggehalten keine angst die lieben rotlicht und schödlich ist des auch net
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Bei Schäden am Gehirn ist Rotlicht sehr wohl gefährlich. Ebenso sollte man eigentlich kein Rotlicht nehmen, weil die Vögel daran erblinden können, sondern Infra-Rot-Dunkelstrahler. Nachzulesen hier.
     
  11. Helium

    Helium Guest

    da schauen doch weg zumindestens haben meine weggeschaut
     
Thema:

komische sache der welli schaut dauernt runtetr

Die Seite wird geladen...

komische sache der welli schaut dauernt runtetr - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  4. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...