Komische Schlafhaltung?

Diskutiere Komische Schlafhaltung? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ihr lieben. ich bin es schon wieder. Wo oich die beiden neuen habe, hab ich fragen über Fragen! Sorry. :) Hier ist auch schon die...
Z

Zimba

Guest
Hallo, ihr lieben.

ich bin es schon wieder. Wo oich die beiden neuen habe, hab ich fragen über Fragen! Sorry. :) Hier ist auch schon die nächste. Pumba ist ja noch ziemlich klein(sechs wochen) und er schläft ziemlich komisch, hab ich auch schon öfter bei ihm beobachtet. Er sitzt auf der Stange, hat dabei aber seinen Oberkörper so weit heruntergebeugt, dass er auf gleivcher höhe ist, wie die Stange! Also eigentlcih schläft er praktisch im liegen! ist das vielleicht weil er noch so klein ist? Aber sein bruder(ebenfalls sechs Wochen) macht das nicht.

Habt ihr eine Ahnung, was sein könnte?

Liebe Grüsse Mirja und sechs schlafedne Wellis
 
moinsen mirja :D

ich nenne das immer nistkasten syndrom ..so schlafen ganz junge wellisund auch weibchen die brütig sind aber nicht können ..die legen sich teilweise auch so hin * haben wir oft im laden * die jungen legen sich teilweise auch über einander * schieb drängel *
 
Stimmt. Timon hat schon öfter versucht, sich unter Pumba durchzuschieben.

Dann ist das wohl einfach noch babyschlaf.

Liebe Grüsse Mirja und sechs wieder muntere Wellis
 
Thema: Komische Schlafhaltung?
Zurück
Oben