Komische Schlafposition!!

Diskutiere Komische Schlafposition!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nach langen Toben von Willi und Loni wird erst mal geruht,und das sieht dann so aus. Loni in Sitzstellung und Willi in einer Liegestellung wie...
E

elbevogel

Guest
Nach langen Toben von Willi und Loni wird erst mal geruht,und das sieht dann so aus.

Loni in Sitzstellung und Willi in einer Liegestellung wie ein Vierbeiner.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihihi

Meine Paula macht das auch manchmal auf der Nagerhängebrücke - das ist offensichtlich bequemer :D
 
Ach menno, so ist es doch vieeel bequemer. Ob sich die Wellis das bei uns Federlosen abgeschaut haben?:freude:
 
hängebrücke?!

jaaaa, so ein bild habe ich auch. damals hab ich mir erst sorgen gemacht, aber wohl ohne grund. hat er seit dem auch nie wieder gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_0544b.JPG
    IMG_0544b.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 482
jayce schrieb:
jaaaa, so ein bild habe ich auch. damals hab ich mir erst sorgen gemacht, aber wohl ohne grund. hat er seit dem auch nie wieder gemacht.


Ja beim erstenmal hab ich auch gedacht er sei Krank,aber er macht es öffters.
Sie fängt jetzt auch damit an,ist wohl bequem so.
 
Hab am Wochenende unsere Minnie auf der Schaukel erwischt:
 

Anhänge

  • Minnie.jpg
    Minnie.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 293
Thema: Komische Schlafposition!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.501
huepfkaese
H
M
Antworten
14
Aufrufe
3.566
Supernova82
S
Susanne Wrona
Antworten
12
Aufrufe
831
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben