Komische sound!

Diskutiere Komische sound! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi @ll Hatte ne Frage und zwar meine Nymphenhahn Charly hat seit einiger Zeit ne neue Sound drauf und zwar es hört sich nicht nach pfeifen an,...

  1. Ghost

    Ghost Guest

    Hi @ll

    Hatte ne Frage und zwar meine Nymphenhahn Charly hat seit einiger Zeit ne neue Sound drauf und zwar es hört sich nicht nach pfeifen an, sondern irgendwie nach Schnarchen..hmmm

    Also es hört sich wie eine alte man der ne Herzinfrakt hatte und versucht durch den mund Luft zu schnappen, jedoch hat er ne feuchte rachen... hmmm was'n beschreibung! Nichts gegen alte leute.. hihihihi...

    Versuche ne bessere beschreibung:

    Also wie wenn einer fluchen will.. aber nur durch den hals.. Wie ne henne vom bauernhoff der dabei ist ne ei zu legen! hmmm ja ich glaube das war die beste beschreibung..

    Das macht er immer wenn ich z.b. lange abends am PC hocke.. dann fängt er erst so an, dann fängt er an irgendwie luft raus bzw. rein zu blasen wie das geräusch wenn man die luft aus einer fahradluftpumpe durch schnelle bewegung der finger die man vor die luft hält auf und zu macht! Ja und dann fängt er an zu balzen was das zeug hält!

    Ist das normal?

    Ansonsten ist alles ok mit ihm.. also kene anzeichen vom Krankheiten oder so!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hihi

    Da hat der kleine mal was neues entdeckt denke ich.
    Vieleicht ist das ne Art Missfallendsausdruck weil Du solange am Pc hockst und dich nicht mit ihm beschäftigst?
    Horch mal genau drauf ob es ein Geräusch ist das er irgendwo bei euch öfter hört.
    Oder hustet er? :?
     
  4. Ghost

    Ghost Guest

    Nein nein..

    Husten tut er bestimmt net!

    Es hört sich an wie irgendeine beschwerde... so anbrüllen oder so! hmmm

    Übrigens ich bekomme bald ne Handzahme weibchen... Sie muss nur noch futterfest werden, dann kann ich sie zu mir holen! Ich hoffe Charly freut sich dann auf die kleine!:)
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Dann drücke ich mal die Daumen das sich Charly mit seiner zukünftigen Partnerin versteht.

    Ich hoffe das Du es uns erzählst wies klappt.
    Und uns mit bildern versorgst :?
     
  6. Ghost

    Ghost Guest

    Jo

    Natürlich werde ich euch bald mit Bildern zuschütteln:D

    Aber ich denke dieses mal wird es klappen mit der Partnerin da die nette Züchterin mir erlaubt Charly mit zu nehmen und er darf sich dann selbst eine weibchen auswählen.. Hihihi.. hoffe nur, das er nicht auf so teure weibchen sreht.. hihihi :D Nur spass..

    Aber bei ihr kosten die Handaufgezogene weibchen 75-90Euro. Naja.. ich meine mir solls recht sein, wenn sich Charly mit ihr.. also mit seine zukünftige Partnerin gut versteht. Und ausserdem konnte er sich ja etwas bei ihr abgucken was das Zahm sein betrifft!

    Ich werde euch bald mehr darüber berichten..

    Sie meinte spätestens konnte ich ein weibchen in 40 Tagen oder auch frühstens in 8 Tagen abholen gehen. Ich hoffe, dass es nicht 40 Tage dauern wird..;)
     
Thema:

Komische sound!

Die Seite wird geladen...

Komische sound! - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  4. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...