komische Vögel im Schnee

Diskutiere komische Vögel im Schnee im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Von diesen Vögeln (so groß wie eine Amsel) fliegt hier seit dem Morgen ein ganzer Schwarm herum: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Was ist das?

1. #1 Freddy-Blau, 24. Januar 2007
    Freddy-Blau

Freddy-Blau Guest

Von diesen Vögeln (so groß wie eine Amsel) fliegt hier seit dem Morgen ein ganzer Schwarm herum:

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Was ist das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Hi

Wacholderdrossel!

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

toll, ein ganzer Schwarm ..... Wacholderdrossel :zustimm:

5. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Die Wacholderdrosseln fliegen immer in Truppen rum und suchen auch gemeinsam nach Nahrung.

6. sunnytom

sunnytom Stammmitglied

Gott sei Dank weiss

ich jetzt auch welcher Vogel das ist. Seit einer Woche fallen hier bei uns
    SO-Bayern Schwärme von Wacholderdrosseln ein. Sie kommen so ähnlich wie die Stare sind aber deutlich grösser. Die Rotbraune Brust ist das auffälligste Markenzeichen.

Gruß

Thomas

Thema:

komische Vögel im Schnee

Die Seite wird geladen...

komische Vögel im Schnee - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...