Komische Vögel

Diskutiere Komische Vögel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Irgendwie weiß ich nicht ob meine Vögel sich normal verhalten.Aus früheren Zeiten weiß ich das meine Wellis immer aktiv und neugierig...
S

Shannon

Guest
Hallo

Irgendwie weiß ich nicht ob meine Vögel sich normal verhalten.Aus früheren Zeiten weiß ich das meine Wellis immer aktiv und neugierig waren.Die haben im Käfig getobt,draußen alles inspieriert und stänig krach gemacht.
Maya und Sami dagegen sind richtige Trantüten.Der schönste von mir gebastelte Spielplatz ist uninteressant.Man setzt sich höchstens dahin und schlummert weiter.Irgendwie spielen die kein bischen sondern dösen den ganzen Tag vor sich hin.Flöten kann man an 5 Finger abzählen.Nicht mal untereinander unterhalten sie sich.Kenne Wellis nur als Kletterkünstler.
Ist das denn normal,oder kommt das vielleicht noch.Ich hab keine Ahnung und denke ann immer sie sind krank.Aussehen tun sie aber nicht so.

LG Shannon
 
Ich denke mal, dass das noch kommt....
Jeder Vogel ist anders und es kann sein, dass du dir 2 besonders schüchterne und scheue Wellis ins Haus geholt hast, die etwas länger Zeit bruahcen um sich einzuleben.
Mein Weibchen hat am Anfang auch nicht viel gezwitschert. Das kam dann erst mit dem Partnerzuwachs. Da wurde sie mutiger und fühlte sich auch sichtlich wohler.
Also erstmal abwarten!
(Und du bist dir aber ganz sicher, dass den Wellis gesundheitlich nichts fehlt?)
 
Eigentlich schon.Sie fressen,trinken.
Unbedingt scheu sind sie nicht.Kommen sogar auf die Hand und mit Sami kann man auch durch die Wohnung gehen und ihn kraulen.Vielleicht noch zu jung?Maya ist ca.4 Monate und Sami ca 8 Wochen

Shannon
 
Thema: Komische Vögel

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1.233
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
3
Aufrufe
1.013
TheDeadLink
T
L
Antworten
2
Aufrufe
1.691
Luna2011
L
Zurück
Oben