Komischeangewohnheit???

Diskutiere Komischeangewohnheit??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey meine kleinen flauschis werden immer zutraulicher und sitzen jetzt auch schon auf der stange und hängen nicht immer am käfig! doch jetzt...

  1. #1 lissssiii, 7. Juni 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    Hey
    meine kleinen flauschis werden immer zutraulicher und sitzen jetzt auch schon auf der stange und hängen nicht immer am käfig!
    doch jetzt gibt es ein neues problem oder auch nich!
    das weibchen macht mit dem Schnabel sehr komische kratz gereusche in dem sie die untere schnabel hälfte an der oberen langschrappt! hort sich so an wie wenn man mit den fingernägeln über einen stein streift!!! :o
    warum macht sie das?
    mfg lissi:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Lissi,
    machen meine auch,kurz vor dem Einschlafen,also kein Grund zu Sorge,sie fühlen sich wohl.
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Lissi,

    das ist ein ganz normales Zeichen des Wohlfühlens.
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Hallo Lissi
    Das nennt man Schnarbelknierschen.
    Das ist ein zeichen das sie sich wohl fühlen.
    Meine machen das kruz befor sie schlafen.
    gruss
    Marc:0-
     
  6. #5 lissssiii, 7. Juni 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    Hey
    jetzt fällt mir aber ein sehr großer Stein fom Herzen!!! :)
    Ich freue mich dass es ihnen gut geht denn anfänglich hatten sie so große Angst!
    also danke das ihr mir geholfen habt!
    Viele liebe grüße!
    lissi
     
  7. #6 Federbällchen, 7. Juni 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Da fühle ich mich um Jahre zurückgedreht

    wusste bei meinem ersten Nymphie auch nicht was los ist - doch immer wieder lustig, wie sie einen Neuling damit in die Irre führen...
     
  8. #7 lissssiii, 7. Juni 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    Stimmt, die kleine hatt mich echt geschockt!:)
    Ich freue mich echt dass ich die beiden "adoptiert" habe!!!
    Sie sind echt süß zueinander kuscheln immer soo süß!!
    bis denne henne :)
    tschaui lissi:0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo lissi,

    das ging es uns wohl allen gleich mit der Verwirrung, als wir uns Nymphen zugelegt haben:D. Sie machen das fast immer vor dem "mützeln":).

    Wann gibt es denn Fotos von den Süßen??
     
  11. #9 lissssiii, 8. Juni 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    Werde ich jetzt bald machen!
    dann gibs auch nochn bild von dem kleinen hühnchen!
    löl
     
Thema:

Komischeangewohnheit???