Komischer Anfall

Diskutiere Komischer Anfall im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Ich bin neu hier!:0- Meine beiden ersten Zebrafinken habe ich vor etwa einem Jahr und einem Monat gekauft. Es waren Weibchen. Eines der...
M

missbird

Guest
Hallo, Ich bin neu hier!:0-

Meine beiden ersten Zebrafinken habe ich vor etwa einem Jahr und einem Monat gekauft. Es waren Weibchen. Eines der beiden hatte so nach 2 Monaten einen Komischen Anfall:
Als erstes flog sie nurnoch langsam zwischen den unteren Ästen der Voliere hin und her. Irgendwann war sie dann so schwach, dass sie nurnoch auf dem Boden in der Ecke saß. Als ich sie einfangen wollte, versuchte sie weg zu hüpfen, da sie nichtmehr fliegen konnte. Von Außen konnte ich auch als ich sie eingefangen hatte nichts ("Ungesundaußsehendes") sehen. Ich habe sie dann auf Nistmaterial wieder auf den Boden gesetzt und ihr Futter und Wasser auf den Boden gestellt. Nach einigen Stunden habe ich dann nach ihr geguckt und -sie folg wieder normal mit den anderen Vögeln rum!8o
Mann, war ich erleichtert!:cheesy:

solche Anfälle hatte sie bis jetzt schon öfter, aber danach gings ihr immer wieder gut!:prima:

Kann mir vllt jmd sagen, was das sein könnte?
 
Thema: Komischer Anfall
Zurück
Oben