komischer dna test?

Diskutiere komischer dna test? im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, das dna getestete grünzügelmädel steigt auf das dna getestete grünzügelhähnchen. ??? kann das jemand erklären?

  1. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hallo zusammen,

    das dna getestete grünzügelmädel steigt auf das dna getestete grünzügelhähnchen.

    ???

    kann das jemand erklären?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo Anette.
    Wie alt sind denn die beiden ?? (Sorry, falls ich das irgendwo überlesen habe) Ich könnte mir vorstellen, dass die Beiden miteinander spielen, auch sowas wie ein Tretakt wird gerne "simuliert", auch von Hennen. Dass eine DNA mal daneben liegt, kann in seltenen Fällen schon mal vorkommen, aber dass es gleich bei Beiden falsch sein soll kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, die Federn wurden vertauscht.
     
  4. Iris P.

    Iris P. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    die henne ist 5 und der hahn ist 4......





    LG Iris
     
  5. Yera

    Yera Guest

    Hallo,
    ich habe auch zwei Paare, wo die Henne auf den Hahn steigt, es kam bisher immer etwas raus dabei.
    Witzig finde ich, dass es die jungen Hennen dieses Paares wieder genauso machen, das dauert dann meist etwas, aber die Hähne arangieren sich damit.

    Normal ist das wohl nicht aber es kommt vor.
     
  6. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hallo iris,
    :)
    ich freue mich dich hier zu lesen.
    :freude:

    na siehste, dann sollen die beiden ruhig spielen...
    ;)
     
  7. Iris P.

    Iris P. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    :gimmefive ja Annette sollen sie.......

    bin ja froh das es auch noch andere grünzügel so machen:~

    danke yera




    LG Iris
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komischer dna test?

Die Seite wird geladen...

komischer dna test? - Ähnliche Themen

  1. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  2. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  3. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...