komischer dna test?

Diskutiere komischer dna test? im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, das dna getestete grünzügelmädel steigt auf das dna getestete grünzügelhähnchen. ??? kann das jemand erklären?
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
hallo zusammen,

das dna getestete grünzügelmädel steigt auf das dna getestete grünzügelhähnchen.

???

kann das jemand erklären?
 
Hallo Anette.
Wie alt sind denn die beiden ?? (Sorry, falls ich das irgendwo überlesen habe) Ich könnte mir vorstellen, dass die Beiden miteinander spielen, auch sowas wie ein Tretakt wird gerne "simuliert", auch von Hennen. Dass eine DNA mal daneben liegt, kann in seltenen Fällen schon mal vorkommen, aber dass es gleich bei Beiden falsch sein soll kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, die Federn wurden vertauscht.
 
die henne ist 5 und der hahn ist 4......





LG Iris
 
Hallo,
ich habe auch zwei Paare, wo die Henne auf den Hahn steigt, es kam bisher immer etwas raus dabei.
Witzig finde ich, dass es die jungen Hennen dieses Paares wieder genauso machen, das dauert dann meist etwas, aber die Hähne arangieren sich damit.

Normal ist das wohl nicht aber es kommt vor.
 
hallo iris,
:)
ich freue mich dich hier zu lesen.
:freude:

na siehste, dann sollen die beiden ruhig spielen...
;)
 
:gimmefive ja Annette sollen sie.......

bin ja froh das es auch noch andere grünzügel so machen:~

danke yera




LG Iris
 
Thema: komischer dna test?
Zurück
Oben