Komischer Farbschlag

Diskutiere Komischer Farbschlag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich hab mal eine Frage zu einem meiner Wellis. Ich habe hier in diesem Forum schon ein Abteil mit Farbschlägen gesehen, nur passt meiner...

  1. Frelu

    Frelu Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo, ich hab mal eine Frage zu einem meiner Wellis. Ich habe hier in diesem Forum schon ein Abteil mit Farbschlägen gesehen, nur passt meiner irgendwie zu keinem der dort aufgelisteten. Ich hab über vieles nachgedacht und bin jetzt schon fast dabei zusagen, er sein ein Kontinentaler Schecke, obwohl das auch nicht recht passt.
    Könnt ihr mir das sagen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

    Peppi Guest

    Welchen Welli meinst du denn?
     
  4. Frelu

    Frelu Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Achso! Entschuldigung, es ist der Linke, der auf beiden Fotos zusehen ist.
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Das ist ein Australischer Schecke Opalin hellgrün. Vorallem zu erkennen an dem schönen Bauchband. ;)
     
  6. Frelu

    Frelu Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Echt? Danke. Das hätte ich das jetzt am wenigsten erwartet, weil man überall nur blau-weiße sieht. Biste dir ganz sicher?
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Absolut. Wir haben halt noch nicht von jedem Farbschlag auch Bilder in allen Farben, aber wir arbeiten dran! :D

    *edit* wir haben doch Bilder von grünen AS, nur noch keinen grünen AS + Opalin :)
     
  8. Frelu

    Frelu Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Könnt ja meinen nehmen ;)
     
  9. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Dann mach noch ein schönes Bild vom Rücken und wir haben einen Deal! :D
     
  10. Frelu

    Frelu Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Alles klar. Von mir aus, wärs kein Problem, aber er scheint ein bisschen schüchtern zusein und will einfach nicht seinen Rücken in anwesenheit einer Kamera zeigen. Muss also noch bisschen warten, bis er nict aufpasst.
     
  11. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    was ist denn mit dem einen auf dem ersten bild los?!

    ist der noch ganz jung, oder was?!?!?!
     
  12. Kallemero

    Kallemero Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren, der sieht aus, als sei er noch nicht ganz fertig :zwinker:
     
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Für mich sieht der eher wie ein älterer Welli aus, der sich gerupft hat.
     
  14. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo, guckt mal hier.
     
  15. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    ach so, der Fall ist das

    aber dann lag ich ja gar nicht mal so verkehrt :D
     
  16. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
    Hallo zusammen

    Ich hab auch einen.
     
  17. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
    Bild vergessen
     

    Anhänge:

  18. Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Der süße Schnuckel ist aber kein opalin. ;)
     
  19. Frelu

    Frelu Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    So, jetzt hab ich endlich ein paar schöne Bilder.War schwer ohne Blitz zufotografieren. Sucht euch die besten raus ;)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tina 12

    Tina 12 Wellibetüddlerin

    Dabei seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Ist ein AS opalin dunkelgrün. ;)

    Wunderhübsch, der Kleine ! :)
     
  22. Frelu

    Frelu Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Bin genau deiner Meinung ;)
     
Thema:

Komischer Farbschlag

Die Seite wird geladen...

Komischer Farbschlag - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  3. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  4. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  5. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...