Komischer Farbschlag

Diskutiere Komischer Farbschlag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hab mal eine Frage zu einem meiner Wellis. Ich habe hier in diesem Forum schon ein Abteil mit Farbschlägen gesehen, nur passt meiner...
Frelu

Frelu

Mitglied
Beiträge
61
Hallo, ich hab mal eine Frage zu einem meiner Wellis. Ich habe hier in diesem Forum schon ein Abteil mit Farbschlägen gesehen, nur passt meiner irgendwie zu keinem der dort aufgelisteten. Ich hab über vieles nachgedacht und bin jetzt schon fast dabei zusagen, er sein ein Kontinentaler Schecke, obwohl das auch nicht recht passt.
Könnt ihr mir das sagen?
 

Anhänge

  • IMG_0853.jpg
    IMG_0853.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_1299.jpg
    IMG_1299.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 123
Achso! Entschuldigung, es ist der Linke, der auf beiden Fotos zusehen ist.
 
Das ist ein Australischer Schecke Opalin hellgrün. Vorallem zu erkennen an dem schönen Bauchband. ;)
 
Echt? Danke. Das hätte ich das jetzt am wenigsten erwartet, weil man überall nur blau-weiße sieht. Biste dir ganz sicher?
 
Absolut. Wir haben halt noch nicht von jedem Farbschlag auch Bilder in allen Farben, aber wir arbeiten dran! :D

*edit* wir haben doch Bilder von grünen AS, nur noch keinen grünen AS + Opalin :)
 
Dann mach noch ein schönes Bild vom Rücken und wir haben einen Deal! :D
 
Alles klar. Von mir aus, wärs kein Problem, aber er scheint ein bisschen schüchtern zusein und will einfach nicht seinen Rücken in anwesenheit einer Kamera zeigen. Muss also noch bisschen warten, bis er nict aufpasst.
 
was ist denn mit dem einen auf dem ersten bild los?!

ist der noch ganz jung, oder was?!?!?!
 
Das würde mich auch interessieren, der sieht aus, als sei er noch nicht ganz fertig :zwinker:
 
Bild vergessen
 

Anhänge

  • 139_3968 250X187.jpg
    139_3968 250X187.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 51
  • 127_2767 382X286.jpg
    127_2767 382X286.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 64
  • 127_2768 382X286.jpg
    127_2768 382X286.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 50
So, jetzt hab ich endlich ein paar schöne Bilder.War schwer ohne Blitz zufotografieren. Sucht euch die besten raus ;)
 

Anhänge

  • IMG_1400.jpg
    IMG_1400.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1384.jpg
    IMG_1384.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_1379.jpg
    IMG_1379.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 48
Ist ein AS opalin dunkelgrün. ;)

Wunderhübsch, der Kleine ! :)
 
Thema: Komischer Farbschlag
Zurück
Oben